Das schaffst du schon :D
Ausserdem geht das doch garnicht mit ner Pause in nem Onlinerennen, oder?
Druckbare Version
Das schaffst du schon :D
Ausserdem geht das doch garnicht mit ner Pause in nem Onlinerennen, oder?
Du willst Pausen machen???
Wenn Du eine Pause willst/brauchst, dann kannst ja in die Box fahren ;-)
Sorry, aber hast schon mal gesehen das es in der Formel 1 (oder sonst einer Rennserie) eine Pause hibt?
Wenn es euch zu viele Runden sind, dann können wir das ganze natürlich auch reduzieren!
ich hät jetzt gedacht so bei runde 11/12 an der ziellinie stoppen und für 2 minuten warten. aber wenn ich der einzige bin der so denkt dann muss des net unbedingt sein. man kann auch durchfahren ;-)Zitat:
Zitat von Patno1
naja ich mein ja nur. hät ja sein können dass jemand genauso denkt. aber wenn ich der einzige bin ist ja egal.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Warten wir mal ab, Du bist ja der erste der Reagiert hat ;-)Zitat:
naja ich mein ja nur. hät ja sein können dass jemand genauso denkt. aber wenn ich der einzige bin ist ja egal.
Kann gut sein, das andere genauso denken. Deshalb habe ich j ageschrieben, daß ihr sagen sollt was ihr ändern würdet ;-)
Also, gerade durch die 20 Runden ist man ja gezwungen mal die Box zu nutzen, was ich für einen sehr interessanten Aspekt halte, da ich das bis jetzt noch nicht einmal machen musste.
Zusätzlich sind 20 bis 25 Runden garnicht mal so viel. Ich denke, die sind sicherlich nach ca. ner halben stunde gegessen, was nun wirklich nicht lange ist.
Bin einverstanden mit Rennplan, Rennklassen und Strecken.
Fehlend ist da jetzt noch irgendwie nen Datum, wann genau wir was machen...
Ich klinke mich aus! Werde nächste Woche umziehen! Da kommt mir das alles zu kurzfristig! Dachte daß wir noch etwas planen. Hab da mehr an ne längere Liga gedacht!
Viel Spass und viel Glück!
hmm, ja eigentlich dachte ich jetzt auch, dass ganze würde noch ein bissl länger gehen, aber ich gebe mich auch gerne damit zufrieden wie es jetzt ist ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
also ich bin auch mit allem einverstanden
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ja dann sag was andres.......????
also ich bin auch zufrieden nur mit der klasse U kann ich mich nihc anfreunden aber das wurde so abgestimmt also muss ichs so hinnehmen :p
nuja aber mann kann es ja wenn alle rennen vorbei sind weiterführen heist ja nich das es dann vorbei is oder was meint ihr ?