Wie geasagt, es fehlen noch 2 in der Abstimmung!
Druckbare Version
Wie geasagt, es fehlen noch 2 in der Abstimmung!
wer den ? ? ?
Zitat:
Zitat von Glücksbär360
das wenn ich wüsste!
Wenn sich bis morgen früh nix ändert, werte ich die Umfrage nach dem bis dahin aktuellem Stand!
Was bist Du denn so zappelig?Zitat:
Zitat von Patno1
Hast Du etwa ADS? Für den Fall hätte ich noch ein paar Ritalin die Du Dir reinpfeifen solltest bevor wir mit dem Rennen starten!
Bleib doch geschmeidig! Das Spiel läuft Dir doch nicht weg...
und wenn dann fahren wir doch sowieso nur sonntags den da haben die meisten zeit oder ?Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ich denke auch, dass es auf einen sonntag fallen wird. Da haben nunmal einfach die meisten Zeit.Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Nein Danke, will dir ja nicht deine Dosis wegnehmen :D .
Und wenn wie hier in dem Fall schon alle Fahrer gefunden sind, warum sollen wir dann warten? Vielleicht fahren wir ja dann auch erst mal nächsten Monat? tztztztzz
Weil vielleicht nicht alle die mitfahren wollen Sommerferien haben! Und weil noch nicht alle abgestimmt haben. Und wenn es manche Leute nicht mal schaffen ihre Meinung/Vorliebe bezüglich Autoklasse und Strecke zu Äusern, wie soll man dann auf einen Nenner kommen???Zitat:
Zitat von Patno1
Sorry, aber ich steh nicht auf "Schnellschüsse"!
btw: Du weist schon was Ritalin ist? Oder?
wie wärs denn, wenn wir jetzt einfach ohne die vbeiden fehlenden entscheiden ? Die scheinen ja nicht mehr existent zu sein... :?Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Tja, dann brauchen wir aber auch 2 neue Fahrer, damit wir das 8er Starterfeld komplett haben ;-)Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems