Also ich weiß nicht wie schlimm das in XBL ist aber bei CSS rennen fast nur solche Typen rum das regt auf schade das ich kein Headset fürn PC hab.
Druckbare Version
Also ich weiß nicht wie schlimm das in XBL ist aber bei CSS rennen fast nur solche Typen rum das regt auf schade das ich kein Headset fürn PC hab.
Hatte noch gar keinen Kontakt mit Xbox Live wird aber langsam malzeit werde es demnächst mal konfigurieren usw:smt023 PES 6 sollte ich auch in den nächsten Tagen bekommen bin aber ein vollnoob was das Game anbelangt hab noch nie PES gespielt dennoch schätze ich würde ich es auch im XBOX Live zocken. Bin generrel kein Typ der aufgibt wenn er mal hinten liegt und gleich das spiel verlässt hoffe wir sehen uns dann mal auf ein Match:smt023
Ein paar Stammserver suchen ist das einzige was hilft, im Inet auf gescheite Clanseiten gehen und deren Server joinen. Dort sind auch meistens Admins online, sollte jemand aus der Reihe tanzen, ansonsten "votekick"Zitat:
Zitat von Fireman
Kein Headset :shock: Wie soll denn so taktisches Gameplay aufkommen???
Wenn du das Spiel hast, schau mal bei uns im PES6 Wing vorbei! Wir brauchen immer welche!Zitat:
Zitat von Devil86HH
Ich tock fast nur auf RPG Servern mit Surfmaps da ist das nicht wichtig.Zitat:
Zitat von SosoDeSamurai
hast recht, aber da is doch eigentlich der spass am game schon hinüber, oder? War bis jetzt auch die extreme Ausnahme, dass einer die Wh. solange hat laufen lassen. Der war aber auch der Stimme nach net älter als 15 oder so. Hab ja nix dagegen, wenn einer ein tolles Tor macht, das nochmal anzuschauen...ergötze mich ja auch manchmal ein zweites mal an nem Siegtreffer der Marke Vollkracher, aber alles im Rahmen...ist es einmal durchgelaufen reichts ja auch. Finde da eher schade, dass man die Whs nicht speichern kann, vor allem im Singleplayer wäre das super...da hat man ne Festplatte mit bald 120 GB Kapazität und dann kann mans nicht nutzen.Zitat:
Zitat von Jaxbond
Egal, können ja online mal ein paar PES6 Games machen...wenn de Lust hast.
Greetz
Cy
Hi Xbu Assi,
jo nicht nur dir geht es so. Is doch schön, geteiltes Leid ist halbes Leid. Aber was du da so von Shadowrun erzählst klingt gut. Haben die sich endlich mal Gedanken gemacht. Wobei ich wohl nicht mit Shootern oder so anfangen werde. und RPGs muss man viel zu oft zocken um da was zu werden...online zumindest. Hab ja schon offline für KOTOR auf der alten Xbox 3 Monate gebraucht.
Grüße
Cy
Ich habe zwar im Moment kein Gold-Abo, doch so richtig "genervt" hat mich mich niemand. Nur bei GoW wars mal ein bisschen krass, da hat so ne Amerikanerin ständig das Spiel kommentiert, aber die Stimme, total hell und laut :shock:
Krassere Sachen hab ich erlebt, als ich noch CS 1.6 gespielt hab. Da war so ein Kiddie auf dem Server, und hat jeden angemacht. Ich habe ihm gesagt er soll ruhig sein, aber es musste ja anders kommen... er hat mich durchgehend beleidigt, besser gesagt es versucht. Ständig hat er sich wiederholt, ich kann mich nur noch an dieses verbale Meisterwerk erinnern : "Wenn du dir einen runterholst, dann stinkst du" ! Nach ungefähr zwei bis drei Minuten durchgehendem Gelaber auf schlimmsten Deutsch hat er den Server verlassen. Dann war Ruhe !
Das mit den Bewertungen ist ja so ne Sache, wenn die Leute einfach nur reden würden, ich finds ja eher lustig, aber sich dann so an dir zu rächen, da sollte man Bewertungen eher abschaffen. Es würde reichen, wenn Microsoft einfach nur Cheater und Besitzer von einer geflashten XBox bannen würde.
Das Beste daran is ja das sind keine Mädels sondern 12 jährige Jungs die Stimmen von denen hören sich nur so nach Frau an hab aber auch erst gedacht das viele weibliche Amis Gow zocken:smt003Zitat:
Zitat von Cyclone
OH MEIN GOTT!!
habe eben mal ne Stunde COD3 gezockt, sind um dies Uhrzeit auf jedem Server kleine Amikinder unterwegs!? :evil: :smt118
Ich hatte echt keinen Bock mehr