Joa, du hast Recht, das waren spannende und aufregende Spiele! Sollten wir mal wiederholen.Zitat:
Zitat von cylibergod
mfg Stephan
Druckbare Version
Joa, du hast Recht, das waren spannende und aufregende Spiele! Sollten wir mal wiederholen.Zitat:
Zitat von cylibergod
mfg Stephan
Das Internet ist ein guter Tummelplatz für dubiose, seltsame und komiosche selbstverherrlicher. Das ist jedoch nicht, so hoffe ich zumindest, die Mehrheit.
Draußen laufen eben halt viele bekloppte rum....warum dann nicht auch auf Xbox-Live?:smt003
Einfach hier umschauen...Spieler suchen....Freunde finden...Spaß haben und Xbox Live somit neu erleben;)
Gruß
Dirty
Bin auch PES6 Gamer und sehe das genauso wie du es schreibst, tipp von
mir gelabber auf stumm schalten und bevor du gegen einen spielst anschauen welche teams er zuletzt hatte (wenn einer immer brasil/inter hat nehme ich halt nen anderen). Eine WH eines Tores 2-3 min. laufen zu lassen empfinde ich als unsportliches Verhalten und gibt somit nen neg. Bewertung :smt003
Also ich habe die Box jetzt erst einen Monat, habe aber gleich hier im Forum ein paar Leute zum Shooter zocken gefunden. Über diese ich dann in Spiele eingestiegen bin und dort wieder nette Leute kennen gelernt habe, so bleibt man wahrscheinlich von einigen Idioten verschont. Hatte aber auch schon Amis, die meinen wir hätten alle ein Poster von Hitler neben der xbox an der Wand. Da ist auch mein Rat, einfach stumm schalten.
Ist natürlich scheiße, wenn man Fußball spielt und nur einen Gegner hat, aber bei Shootern mit16 Leutz auf dem Server kann ruhig einer ins Vakuum schreien, nachdem ich ihn gemutet habe :smt003
Aus meiner reichhaltigen PC Erfahrung kann ich sagen, dass es da auch viele Idioten gibt, halt nicht so viele Amikinder. Man zockt aber auch im PC Berreich meistens auf deutschen Servern. Das schönere ist halt das man Spieler, kicken oder sogar bannen kann, dies vermisse ich bei der xbox
Auf dem PC gibt es auch viele Programme um sich Server zu speichern auf denen man Spaß hatte.
Ja ja schön das nicht nur ich gestresst werde von singenden brüllenden Amerikanern dachte schon nur mir geht das so.
Hab mir die Tage Shadowrun gekauft und bin positiv überrascht da man dort sehr oft mit deutschen Gamern zockt und falls doch ma einer dabei ist der stresst hat man bei dem Game die Möglichkeit eine Abstimmung in der Lobby zu machen und das ganze Team kann dann entscheiden ob derjenige gekickt wird.
Wenn ich online zocke (Gow,Shadowrun) hab ich mir abgewöhnt mit irgendwelchen Leuten zu reden oder auf irgendwelche Beleidigungen zu kontern ich rede nur noch mit Leuten aus meiner Liste und dann hab ich auch meine Ruhe.
Na da wurde bei Shadowrun ja mal mitgedacht, wäre ja auch mies, wenn die Leute am PC kicken können und die xboxer nicht :)
Wenn man selbst hostet kann man eigentlich bei jedem 360 Game Leute kicken.
Echt?! Auch bei COD3??
Habe eigentlich sehr ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn man als Gelegenheitszocker mal irgendwo spielt bekommt man wirklich nur Kindergarten Deluxe... war bei mir bei NHL2K6, Test Drive, DoA und diversen Fifas so. Nur bei Tischtennis war es irgendwie deutlich besser, keine Ahnung warum.