Boah ey ,hoffentlich kommt es bald raus ! Ich kanns kaum noch aushalten ! http://www.smilies-world.de/smilies/...Smilies/10.gif
Druckbare Version
Boah ey ,hoffentlich kommt es bald raus ! Ich kanns kaum noch aushalten ! http://www.smilies-world.de/smilies/...Smilies/10.gif
Freue mich auch schon richtig drauf :) :) :) :) :)
Ich schätze mal ,dass es nichmehr lange dauert bis es released,denn MS hat das Game schon auf die Homepage gestellt :smt118 Ich bin ein Link, und ich bin stolz drauf !!!
Nicht aussagekräftig! Da ist Halo 3 auch schon lange!Zitat:
Zitat von Freece
Ja ,aber es wurde auch dick mit dem Game auf der Startseite gepralt ,also ich würde es möglich finden ,dass das Game am Mittwoch oder nächste Woche Mittwoch released...
Dassagt nichts, den es gibt auch :
CATAN
Street Trace: NYC
Also abwarten und es gibt auch zu einigen Spielen nicht mal ein Seite, also könnte alles mögliche Mittwoch kommen ^^
Das wurde Halo 3 auch! Das sind doch alles nur Spekulationen! Wenns raus kommt isses da!Zitat:
Zitat von Freece
Tja, dann hoffe mal auf nächsten Mittwoch. An diesem Mittwoch kommt nämlich der nächste 400Punkte-Abzocke-Kandidat daher... Paperboy!Zitat:
Zitat von Freece
Ich geh heulen... cu :|
Ts warum abzocke??? Paperboy ist die LEGENDE!
Und zu Worms, Quelle Xbox Front:
Eigentlich sollte die Xbox Live Arcade-Version zu Worms schon längst erschienen sein. Jetzt meldete sich Studio Director Martyn Brown zu Wort und gab weitere Neuigkeiten bekannt.
Demnach befindet sich das Spiel weiterhin im Zertifizierungsprozess bei Microsoft und man arbeite daran, den Titel so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Wie die Kollegen von Gameradio melden, gehe man aber nicht von einem Release in dieser oder nächster Woche aus.
Auch äußerte sich Martyn Brown zu kritischen Stimmen, die über den geringen Umfang des Spiels unzufrieden sind. Brown gab jedoch zu bedenken, dass man bei 50 MB einfach Kompromisse zum Beispiel bei der Auswahl der Musikstücke oder der Soundeffekte in Kauf nehmen müsse.
Ja, natürlich ist das Legende... aber 400MS Punkte dafür? Naja, lieber 400 Punkte für Paperboy als 400 Punkte für den Rootbeer-Mist oder Mrs. Pac-Man. :roll:Zitat:
Zitat von Madcaze
Kaufen werde ich es trotzdem nicht.
Wie äußert sich denn der "geringe Umfang" von Worms im Vergleich zur PC-Version denn genau? Nur in der Musik und den Sounds oderr auch in Karten-Anzahl?