Zitat:
Zitat von oldzitterhand
10 Arcade Spiele? Wo hast du bitte diese Info her?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von oldzitterhand
10 Arcade Spiele? Wo hast du bitte diese Info her?
Naja, bin auch arg enttäuscht, was MS so an Arcade-Games anbietet und sogar noch Geld (bzw. Points) dafür will. Root Beer Tapper ist so ein Beispiel, genauso wie der Pac-Man-Verschnitt. Auf der anderen Seite stehen da solche Kracher wie Worms, das neue Flippperspiel, Bankshot Billards 2 und auch Hexic HD (extrem süchtigmachend). Da sollte MS sich mal an die eigene Nase packen und den "Ramsch" weglassen.
Gruß Klaus
Es gibt aber auch Old School Fans die diesen "Ramsch" mögen!Zitat:
Zitat von Wu134
Zum Beispiel hier: XBU NewsZitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Zitat:
Vampirjäger, bewaffnete Würmer, wilde Aliens und Siedler sind nur einige der außergewöhnlichen Charaktere, die den Spielern demnächst einen Besuch im Wohnzimmer abstatten werden. Xbox Live Arcade für Xbox 360 bringt ab Anfang Februar zehn neue Spieleklassiker.
Oder hier:PC-Welt
Zitat:
Hier die Liste aller für Februar geplanten Spiele in alphabetische Reihenfolge, inklusive der von Microsoft mitgelieferten Beschreibung.
Meiner Meinung nach meinten die mit "kommenden Wochen" einen Zeitraum von 3-4 Monaten! Nicht Februar! Es sind noch nie mehr als ein Spiel pro Woche rausgekommen!
Und genau deswegen rege ich mich auf! Ausgerechnet das meiner Meinung nach schwächste Spiel muss diese Woche den Auftakt machen. ;)Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Weiss man schon ob Worms nen Multiplayer Modus haben wird?
Natürlich wirds nen Multiplayer Mode haben !!!
Aber ich finde das Spiel cool, habe es mir gleich gekauft :smt003Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Freue mich schon auf PaperBoy, Luxor 2, WORMS und Castlevania: Symphony of the Night.. und alle anderen games auch :smt118
Master, weißt du wann Worms rauskommt?Zitat:
Zitat von Master DK