Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Linchen83

Standard

Ich habe das selbe Problem.
    Habe von meinem besten freund gehört das er auch alle seine spiele nicht mehr offline spielen kann, auch die zusätze wie lieder bei guitar hero oder lips nicht mehr. Dachte er hätte einfach nur einen zu alten nick. Aber mir ist das jetzt auch passiert. Meine ganzen alten arcade games und lieder funktionieren. Bin seit ungefair 3 Monaten nur noch mit profil, aber nicht mit xbox online.Hab mir jetzt Das neue Monkey island 2 runtergeladen undauch gleich bei einer freundin freigeschaltet, dafür extra meine festplatte mitgenommen. Daheim, nur in Demo version. Alle anderen spiele (auch monkey island 1)funktionieren ohneweiteres.
    Selbst als ich meine xbox zur freundin geschleppt hab und dort allles bei ihr angehängt habe, neu runtergeladen habe, konnte ich im offline modus immer noch nicht spielen.
    Da muss microsoft was machen, ich mein ich bezahl ja das spiel und auch ich bin goldmitglied, aber ich hätte halt schon gern meine sachen offline gespielt wenn ich kein inet daheim hab. Mein USB internet kann ich schwer an die xbox hängen nur das ich online bin -_-
    BItte um hilfe!!!