Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96
  1. #21
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kalle2779
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    [QUOTE=Slivner]hab noch ein schönen vergleich der grafik von der ps3 und der xbox360 gefunden

    Den Eindruck hatte ich nicht ich hab den Vergleich hautnah erlebt , also bei mir zu Hause , nicht irgendwo im Netz nachgelesen !Und da fand ich die Grafik der PS3 ein bischen besser. Die Farben waren kräftiger und das Bild wirkte schärfer ! Die PS 3 war über HDMI angeschlossen und die XBOX über Komponente ! Wie gesagt ich habe auch nie gesagt das die Grafik der 360 schlecht wäre ! Nicht das ich jetzt die nächste Lawine los trete , einige scheinen sich ja ganz schön gekränkt zu fühlen wenn man etwas schlechtes über ihre geliebte XBox 360 sagt ! Ich wollte nur einmal meine persönliche Meinung kund tun , nix weiter ! Es gibt sicherlich auch tolle Spiele für die XBox , ich habe auch Gears of War , Call of Duty 3 und noch einige andere diese konnten mich voll überzeugen. Aber ich bin halt der Sportfan und Shooter spiel ich nur mal zwischendurch ! Und diese Sportspiele möchte ich halt in vollem Umfang geniessen !

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von Kalle2779
    Aber ich bin halt der Sportfan und Shooter spiel ich nur mal zwischendurch ! Und diese Sportspiele möchte ich halt in vollem Umfang geniessen !
    Denkst du das wird ewig so bleiben das 360er Spiele bissl gecutet sind? Wohl kaum! Das könnten sich die Publisher gar nicht leisten! EA bekommt ja jetzt schon genug Post von wutentbrannten Fans die sich beschweren weil sie beschissene Spiele machen! Das war jetzt bei den ersten Serien aber spätestens bei den nächsten werden die Versionen auf PS3 und 360 gleich sein!

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    @kalle2779

    Ich kann dich verstehen, mir gehts ja genauso mit den stark gekürzten Sportspielen. Jedoch wird sich das wie recognize schon schrieb dieses Jahr ändern. PES 6 wird für die PS3 garnicht erst erscheinen (wenn ich mich nicht irre).

    Ich an deiner Stelle würde abwarten, da du sonst einen Haufen Kohle aus dem Fenster schmeißt.

    A generation born to witness the end of the world

  4. #24
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kalle2779
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Denkst du das wird ewig so bleiben das 360er Spiele bissl gecutet sind? Wohl kaum! Das könnten sich die Publisher gar nicht leisten! EA bekommt ja jetzt schon genug Post von wutentbrannten Fans die sich beschweren weil sie beschissene Spiele machen! Das war jetzt bei den ersten Serien aber spätestens bei den nächsten werden die Versionen auf PS3 und 360 gleich sein!

    Trotzdem versteh ich das nicht, immer so abgespeckte Versionen raus zu bringen , ich würde lieber noch ein viertel Jahr warten und das ganze Spiel kaufen als so ne abgespeckte Version ( die ich dann aber kaufen muss weil ich ja sonst kein Fussball in HD zocken kann ) ! Und ich glaube die meisten die auf Sportspiele stehen sehen das genau so ! Du hast aber sicherlich recht das bei den nächsten Teilen die raus kommen die Versionen gleich sein werden. Weil sie sonst bestimmt viele Kunden verlieren werden! Denn im Herbst muss man nicht mehr zwangsläufig zu XBox Spielen greifen wenn man High Definition zocken will !

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Ich versteh das dich das aufregt! Ich spiel zwar selten Sportspiele aber bei Shootern is es ja genauso! Lieber gar keine Version (bei uns) als ne geschnittene! Da hat man halt noch die Chance aus'm Ausland zu bestellen aber wenn das Spiel eben allgemein geschnitten ist, ist es scheiße!

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Na ja, bei Shootern ist es schon ein wenig anders. Die sind halt nicht im Umfang geschnitten, sondern nur grafisch.

    A generation born to witness the end of the world

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    wegen dem bildervergleich auf der anderen seite:

    • die bilder sind viel zu kein gewesen, um details vergleichen zu können
    • die unterschiedlichen helligkeiten können von ein paar sekunden frameunterschied herrühren, es finden andere effekte statt
    • wer braucht denn schon einen superglow overflow
    • nfl hatte verschiedene sonnenstände über dem stadion
    • die farb- und helligkeitseinstellungen ab werk für beide konsolen sind unterschiedlich
    • die videoeingänge am tv sind nie auf einen farbraum geeicht und werden deswegen immer verschieden sein
    • vor tests sollten tvs immer auf das reinkommende videosignal geeicht werden
    • dieser test war also komplett für die füße


    dieser test sagt gar nichts über die ps3 oder die 360 aus.
    .

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von dayX
    Na ja, bei Shootern ist es schon ein wenig anders. Die sind halt nicht im Umfang geschnitten, sondern nur grafisch.
    Bei Saints Row zum Beispiel (ja ich weiß is kein Shooter) wurden in der deutschen Version 2 Missionen rausgeschnitten! Die deutsche Version ist nich identisch mit allen anderen und so kann man nicht so gut über XBOX Live spielen!

  9. #29
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kalle2779
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Bei Saints Row zum Beispiel (ja ich weiß is kein Shooter) wurden in der deutschen Version 2 Missionen rausgeschnitten! Die deutsche Version ist nich identisch mit allen anderen und so kann man nicht so gut über XBOX Live spielen!

    Das stimmt alles was Du sagst ,aber bei dem was du meinst handelt es sich ja um kein Problem das man nur auf der XBox hat wie bei den von mir angesprochenen Sportspielen . Das Problem mit der Zensur hat man ja auf allen Plattformen ob Xbox , PS 2 oder PC und es wird bei der PS 3 genau so sein ! Weil in unserem schönen Deutschland andere für Dich entschieden was du seelisch verkraftest und was nicht ! Weil wir Deutschen sind ja alle gleich wenn wir ein Spiel spielen in dem mal Blut spritzt oder einen brutalen Horrorfilm sehen dann rennen wir alle los und laufen Amok. Deshalb gibt es ja eine USK, eine FSK eine KJ und was weiss ich noch alles und diese Leute wissen genau was wir Deutschen vertragen . Und anscheinend ist das nicht viel ,wenn man mal so schaut was hier alles verboten ist ! So was lächerliches gibts nur bei uns ,ich habe schon mit 15 Jahren Counterstrike gespielt und ich hatte nie das Bedürfnis in meiner Schule rum zu ballern !

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Das ist aber eine Ausnahme, weil man mit der dt. Version nicht online gegen Zocker mit Uncut Version zocken kann. Ist auch glaube ich bei Quake4 so, bei FEAR aber wieder nicht.

    Aber man hat zumindest die möglichkeit die Uncut version aus dem Ausland zu holen wie du schon geschrieben hast. Bei den Sportspielen sind weltweit alle gleich.

    A generation born to witness the end of the world

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •