Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gott
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Gott
    ich muss mir das echt noch überlegen. Mal schauen, vielleicht kriegt er ja net mit, dass es das Spiel gibt und ich kann noch ein wenig warten, bis das Spiel billiger geworden ist.... Aber zu dem Preis jetzt..... ich weis nicht....
    Tja... so schnell kanns gehen.... vorhin ruft er mich an und erzählt mir von dem Spiel. "Gell, das holen wir uns"... Jetzt hab ich mit ihm da mal einen Deal gemacht! Er beteiligt sich mit Taschengeld dran und liefert bis Weihnachten in der Schule keine Note schlechter als 2 ab.

Schaun wir mal. Hab das Spiel jetzt mal eben schnell geholt. ich bin ja mal gespannt....

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

1. Die Insel heisst definitiv so

2. Der Kampffindet unter den genannten Parteien statt

Wenn duein Spiel dieser At suchst, welches man super zu zweit spielen kann - Dann mein persönlicher Tip: LEGO Star Wars II - Hat mein Sohn für die alte Xbox und hat es viele Stunden im Story und freien Spiel gespielt.

Da lässt sich super zu zweit - jederzeit - spielen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gott
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zu 1. und 2.: das war ja auch nicht als Vorwurf gedacht, für den Fall, dass es so rüber gekommen ist. ich hab mich da mal mit meinem Sohn unterhalten und er hat mich da aufgeklärt, wie den die Machtverhältnisse da in der Bionicle Welt derzeit so stehen.

ich bin da, scheinbar gleich mit dende des ersten Films in der "Entwicklung" stehen geblieben...

ich kann ich noch an Zeiten erinnern, als man aus Legobausteinen Schiffe und sowas spektakuläres gebaut hat.... Gut, das war gleich nach dem 30-jährigen Krieg....

Naja, auf alle Fälle hab ich das Spiel ja jetzt vor ein paar Tagen besorgt und gestern mal angetestet. Ich find das euigentlich sogar ziemlich gut. Was wirklich aber sehr ungewohnt ist, ist, dass die Figur, die man führt am linken Bildschirmrand ist.

Aber an sonsten finde ich das Spiel sogar ziemlich lustig. Ist, würd ich sagen, auch durchaus was für Erwachsene mal für so zwischen durch.

ich war da doch sehr positiv überrascht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Meiner meinung nach is das Game total schlecht , hättest Lieber auf Viva Pinata warten sollen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es ist auch Grottenschlecht, ich werds mir heute ausleihen kurz 500 GSmachen und wieder abgeben