Behalte meine Spiele eigentlich immer.
Ausser ich hab sie ausgeliehen, dann muss ich sie logischerweise auch wieder abgeben. :smt003
Druckbare Version
Behalte meine Spiele eigentlich immer.
Ausser ich hab sie ausgeliehen, dann muss ich sie logischerweise auch wieder abgeben. :smt003
Der Mann heisst "EarthWORM Jim". :smt023
Ich behalte eigentlich alle Spiele, weil ich meist zu faul bin zur Post zur gehen um die zu verschicken. Außerdem bin ich Jäger und Sammler, also kann ich mich nur schwer von dem gesammelten Trennen.
Hatte vor einigen Jahren mal so nen Sammeltick was Spiele anging. Da hatte ich dann ca. 25 Spiele daheim.
Heute behalte ich wirklich nur Spiele die mir wirklich 1a gefallen haben und einen Wiederspielwert haben für mich durch einen guten Single- oder aber Multiplayer. In der Regel legt man ein Spiel ja nicht erneut ein da ja zuviel neues kommt.
Bei der Xbox 360 ist das für mich Gears of War 1+2 die sicher niemals den Besitzer wechseln. Und wenn die neue Xbox Generation die alten Spiele unterstützt werden mir diese Spiele auch in der nächten Generation erhalten bleiben.
Bei der PS3 ist es momentan Killzone 2 und Uncharted 2 die mich einfach sehr fasziniert und begeistert haben das ich diese auch erstmal behalten gehalten werde.
Zudem haben alle genannten Spiele einen sehr guten bis guten Multiplayer den es sich immer wieder mal lohnt zu spielen.
Cool. Nimmst mich mal mit auf ne Spiele Safari? Wo jagste denn so? Im Activision Urwald oder doch eher EA Savanne? :D
Greenpeace hat zudem nun die USK angeheuert. Also uffpasse was du jagst! :)
Tauschen würd ich bei der Xbox 360 niemals. Könnt ich nicht, meine kratzerfreien und geschonten Games gegen ein womöglich mit Kratzern versehenes Spiel tauschen. Sei es nur ausgeliehen.
Selbst Singleplayer Spiele die ich schon durch habe wie z.B. Assassin Creed 2 (1000:gs) würd ich nicht abgeben, da ich es hinundwieder nach ner MW2 Session zum Abreagieren spiele. Rumrennen und Leute vermöbeln. Das tut gut. :smt003
Das ist alles eine Frage von Selbst- und Zeitmanagement! Bei Earthworm Jim verstehe ich keinen Spass! [-( :smt003
@CeAzZ: Ich jage eigentlich überall, aber hauptsächlich prozentuales Hochwild. Niederwild kommt mir nicht in die Tüte! Wenn dann muss es schon etwas kapitales sein.
Wenn ich mal überlege wie viele Spiele früher so den Besitzer gewechselt haben, in Zeiten von Super Nintendo und Gameboy, bin ich eigentlich ganz froh darum dass ich Spiele nicht mehr so oft tausche. Mich hat mal jemand in der Berufsschule gefragt ob er denn wohl sein Zelda fürs SNES wiederhaben könnte. Das war natürlich schon längst irgendwo auf dem Müll, aber Tausch ist nun mal Tausch! :smt003
am Anfang war ich auch einer der Sammler bis es zu viel wurde...nun verkaufe ich eigentlich so gut wie alles wieder...
Das einzige was ich immer behalten werde sind alle Halo teile...selbst teil 1 und 2 pack ich ab und zu nochmal rein...(um an der Grafik rumzunörgeln...:smt003)
Und meinen Dreamcast mit vielen Games hab ich hier noch liegen...manchmal guck ich auf Shenmue 1+2 und verliere ein paar Kullertränen...:D
Ich behalte meine Xbox-Spiele so lange , bis ich meine Xbox360 verkaufe um mir die neue zuzulegen eines Tages, außer die nächste Generation wird voll abwärtskompatibel dann werden sie natürlich behalten, haben ja genug gekostet :smt023
Ich behalte eigtl. alle meine Spiele, auch wenn sie mir Teilweise nicht so gut gefallen haben oder einfach nur nerven...
Sobald ich eins durchhab und ich weiß ich werd es nicht mehr spielen verkauf ichs gleich.^^