einigen meiner PC-Spiele ist das passiert :smt062Zitat:
Zitat von Marskuh
Druckbare Version
einigen meiner PC-Spiele ist das passiert :smt062Zitat:
Zitat von Marskuh
hehe... naja... letztendlich gleicht es sich meist wieder aus:
Du hast Spiele verloren, aber auch gleichzeitig welche "gewonnen" :D
^^
Hola,
Ich würde nie ein Spiel verkaufen..es sei denn ich hab es doppelt!
Ich kaufe mir Spiele von denen ich weiß das sie mir gefallen..und oftmals auch Sammlerstücke!
Ich hab meine über 100 Xbox Games schön im Regal stehen...bis der tod uns scheidet (:
aka
Outi
Bin der selben Meinung wie Outi.
Oder denkt ihr, ich würde selbst Halo 1 abgeben? ;)
also ich spiele meine durch und dann verkauf ich sie, außer die ganz guten, falls man nochmal bock drauf hat
Je nachdem verkauf ich teure Games wieder um mir was anderes zu leisten, nach 3 Monaten kauf ich es mir wieder wenns nur noch ein Bruchteil kostet ^^
Die meisten Games zocke ich durch oder bis sie mich nerven und dann werden sie verkauft oder getauscht.
Das hat damit zu tun das ich a) das Geld gebrauchen kann und b) schon genug mit Filmen und Schallplatten Sammeln zu tun habe und nicht noch mehr Staubfänger bauche die nur rumstehen ..
Also ich behalte mir jedes einzelne Spiel das ich mir zulege, egal ob X-Box360 oder PC. Dasselbe auch mit Filmen, wird gekauft und bleibt auch bei mir. :)
Ich behalte meine Games alle.. Ich leihe sie höchstens aus und sonst stehen sie im Regal und warten darauf das ich sie wieder einmal zocke. Das war schon mit dem Game boy so.^^
Gears of War 1+2 sowie GRAW 2 werde ich wohl nie abgeben, aber ansonsten behalte ich auf Dauer nur Games, die ich zu keinem vernünftigen Preis loswerde.
Ansonsten lohnt sich das Behalten kaum und ist irgendwann nur Messi-Kram. Wer spielt heute noch Games wie Earthquake Jim (obwohl es mega-genial war) oder Fifa 98?