mit unseren Preisen können wir bei Amazon schon mithalten.
Wir kümmern uns auch gerne auf Anfrangen besonderer Wünsche und versuchen jedes Anliegen zu erfüllen.
Druckbare Version
mit unseren Preisen können wir bei Amazon schon mithalten.
Wir kümmern uns auch gerne auf Anfrangen besonderer Wünsche und versuchen jedes Anliegen zu erfüllen.
Na ja erstmal heißt der Thread hier ja schonmal "Schnäppchen-Thread - NUR Angebote", da sind allgemeine Seitenhinweise eh schon fehl am Platze und zweitens hast du danach auch nicht so wirklich "aufgegeben".
Na ja und warum du jetzt meinst man soll den Thread löschen ist mir auch ein Rätsel ...
Und Foren bzw. Communitys sind zum Austausch von Usern/Kunden usw. und nicht zum bewerben einer speziellen Seite, das weiß man eigentlich, auch ohne extra Hinweis ...
löschen, weil der Thread leicht unnötig ist und nein, ich wusste das wirklich nicht
Wie auch immer..der Ton macht die Musik
So, jetzt kommen wir mal wieder alle runter hier und zurück zum Thema ;)
Wenn Johaninho1108 mal in seinem Shop ein Spiel hat, was ein echtes Schnäppchen ist, dann kann er das gerne hier kundtun. Das muss dann aber auch schon etwas sein, was sich deutlich absetzt, also ein Schnäppchen ist jetzt nicht, wenn man 2 Euro im Vergleich zu woanders spart. Wegen einmal 2€ wechselt i.d.R. auch kein Kunde seinen bisherigen Händler ;)
Ansonsten: Viel Erfolg mit deinem Shop. Den Link kannst Du in dein Profil unter deiner Homepage ablegen. Ansonsten sind direkte Links aber in Signatur oder Posts nicht erwünscht. Danke für die Beachtung :smt023
jemand aus kassel oder potsdam oder leipzig hier
Ich bin was die XBOX Preisgestaltung angeht nicht so im Thema.
Im Saturn bei uns gibt´s momentan ne
XBOX 360 250 GB
Headset
Kabelloser Controller
Forza 4
Skyrim (Download)
für 199,- EUR
Ich überlege da zuzuschlagen, was meint ihr?