sorry @ mods fürs falsche posten im angebote thread-.-
Druckbare Version
sorry @ mods fürs falsche posten im angebote thread-.-
so fürn arsch, kann ich schon wieder in die luft gehn, extra 2 stunden wegem diesem batman gewarten, und was is, nach 5 mins schon alle weg. kotz -.- :-#:-#:-#:-#:-#:-#:-#. so musste mal meine wutablassn^^
Also wenn ich das Geld gehabt hätte, dann hätt ich mir die Gears Konsole definitiv auch geholt, das war tatsächlich ein ziemlich gutes Angebot :)
Enttäuscht haben mich von den Games vor allem Rage und AC: Revelations, dafür war Batman echt wieder ein super Ding...dementsprechend schnell auch ausverkauft (und entsprechend wenig wurden übrigens Uncharted, Rage und Assassins Creed gekauft ^^)
Mal sehen was nachher noch der Preis für den HDTV Recorder ist, aber ich denke mal der muss dann doch noch ein bisschen warten, ist ja auch nicht dringend.
Hallo @all,
schaut mal in unserem Shop.
Sind immer Schnäppchen dabei.
Feuer frei :smt023
Grüße
JJ
ich will ja nix sagen, aber fast alle preise sind deutlich über dem amazon preis, zum beispiel. warum sollte man bei euch kaufen, und nicht da wos günstiger ist?
Also
1. Keine Direktlinks bitte
2. Werbung ist eigentlich auch nicht so gern gesehen
und 3. find ich da auch kein wirkliches Schnäppchen.
@Topic: auf 365games.co.uk gibt es grade Halo Reach, Fable 3 und Gears of War 2 für zusammen ca 17€ !
und wie hoch sind die versandkosten?