Ich meinte damit nur den Geschmack vom Threadposter.
Mfg
Darkconker
Druckbare Version
Ich meinte damit nur den Geschmack vom Threadposter.
Mfg
Darkconker
Fight Night 3 sieht ziemlich geil aus find ich, vor allem wenn man ohne HUD zockt kommt es sehr realistisch rüber.
PGR 3 sieht auch ziemlich gut aus, vor allem auch die Umgebung und es ruckelt nicht einmal egal wieviele Autos man gleichzeitig sieht.
Tischtennis sieht auch sehr gut aus, wenn man sich mal die Spieler im Editor anschaut erkennt man total viele Details.
HDR sieht für nen RTS Spiel auch gut aus, bis auf die Schatten und bis auf die Ruckler bzw die FPS einbrüche bei Massenschlachten, hab gestern ne Mission in der guten Kampagne gehabt wo ich Thal gegen 3 Angriffswellen verteidigen musste, hatte meine Armee auf dem Maximum also 1000/1000, der Comp greift auch mit ner total großen Armee ein, da sind die FPS aber um gefühlte 10 FPS gesunken, sowas sollte eigentlich nciht sein bei nen Konsolen Titel, aber trotzdem geiles Spiel. Und wenn man sich die Kämpfe mal von nahem anschaut erkennt man schon total viele Details. Die Umgebung gefällt mir auch, bis auf die Schatten wie gesagt...
Also GRAW sieht in HD schon mächtig gut aus. Wer auf Rennspiele á la PGR steht ist mit Teil 3 der Serie sehr gut bedient.
@Darkconker
Andy hat´s nicht so gemeint :smt056 .
Hallo,
Also wer sagt das oblivion schlecht aussieht ... da bin ich anderer Meinung. KomturAndy ich glaube du hast echt keine Ahnung von Grafiken!!
Die animationen die details die lichteffekte usw sind Bombe!!
Habe das Spiel auf nem 2500Euro Rechner gespielt!!Ein WITZ im gegenstaz zu 360!
Und das beste spiel in hd gibt es zwar noch nicht kommt aber noch dieses jahr ist und bleibt gears of war das wird ALLES in den schatten stellen!
Gruß
Edit: kursiver Text = geändert von mATriX2305
@Denis360
bitte keine beleidigenden Äußerungen, danke...-> Ausdrucksweise angepasst!
Darüber hinaus ist die individuelle Meinung natürlich und oftmals sehr unterschiedlich. Dies hat weniger etwas damit zu tun ob einer Ahnung von z. B. Grafik hat oder nicht. Der eine findet´s gut, der andere halt nicht...und das ist auch vollkommen O.K. so
Also bitte wieder back to topic. Die Frage lautet ja immer noch "Welches Spiel ist der HDTV-Grafikknaller ? "
Gruß und weiterhin viel Spaß
mATriX2305
Das liegt dann wohl daran, das ich erst seit gestern an einer Spielkonsole bzw. an einem PC sitze!Zitat:
Zitat von Denis360
:ironie: