GRAW und dann Oblivion!!!
Druckbare Version
GRAW und dann Oblivion!!!
Obvion finde ich absolut schlecht, die grafik is schlecht und allgemein das game ruckelt wie Sau. Der Knaller war Graw und dann kommt Table Tennis und Burnout Revenge
Also bitte, ersten heißt das Spiel nicht Obvion und zweitens die Grafik von Oblivion ist nicht schlecht!
naja in dungeons siehts ganz nett aus und so doch sobald man in die ferne sieht sind die texturen grottig schlecht und sieht nemme so schön aus außenareale bei oblivion find ich allgemein ned so dolle kaum leben in der welt vlt mal ein einzelnes reh mehr nicht zu wenig gegner in freier wildbahn...sonst ists ganz ok die städte sehn auch ganz gut aus
Ja ok, aber schlecht ist die Grafik nicht.
Aktion: GRAW
Sport: FIGHT NIGHT
Rennspiel: Burnout und PGR3
Irgendwie helfen wir dem jenigen nicht. Es ist einfach so das jeder sein Lieblingsgame hat das auf einem HD-TV Fernseher geil aussieht. Welche Spiele kommen dir den in den Sinn? Hast du vielleicht ein Lieblingsgenre?Vielleicht wird es dann einfacherer.
Mfg
Darkconker
@Darkconker
Was hast Du eigentlich für ein Problem? Wir werden von dirklc4 doch nur nach unserer Meinung gefragt...
Zitat:
Ich möchte euch gern fragen welches Spiel euch am meisten in HDTV umgehauen hat
Entschuldigung,
was haste gegen mich. Das war nicht negativ gemeint. Ich hab schon einmal gesagt. Ich akzeptiere wenn einer das nicht mag. Aber das du immer noch unfreundlich gegen mich bist verstehe ich nicht. Hubabuba hat sich auch wenigstens gemeldet und ruhig und sanft gesagt was er meinte und es stellte sich herraus das wir ziemlich einstimmig waren. Ich weiß nicht warum du streiten willst. Es gibt gar kein Grund mehr.
Und zu meinem Bericht in diesem Thread. Das war nicht negativ gemeint. Jeder mag ein anderes Game. Und ich wollte nur einfach helfen und nicht ärger verursachen. Ich habe nett gefragt welches Game der Threadposter mag. Die Fragen waren nicht an die anderen User gewesen sondern an den Newbie der gefragt hatte. Es regt mich auf. Ich steh auf kein Streit und du provozierst. Ich will helfen. Was ist daran falsch.BITTE NICHTS LÖSCHEN BIS ANDY ES GELESEN HAT.(WICHTIG)
Mfg
Darkconker
Also, erstens will ich keinen Streit und zweitens ist das eben meine art.
Wenn Du mit meiner art nicht klar kommst, dann ist das eben so. Deshalb werde ich mich aber nicht ändern!
Und jetzt nochmal: Der Ersteller hat uns nach unserer Meinung gefragt!
Er hat nicht darum gebeten ihm eine Entscheidungshilfe zu geben!
Wenn Du helfen willst, dann ist das toll :smt023 Aber zum helfen sollte man wissen, wo das Problem ist, bzw. wie man helfen kann/soll/muß.
In diesem Sinne: "Sanfte Grüße" und Peace, ein ziemlich direkter aber nicht Streitsüchtiger Komturandy