Umfrageergebnis anzeigen: Welches Game findet ihr besser?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TES IV : Oblivion - Collector's Edition

13 61,90%
  • Ghost Recon: Advanced Warfighter

8 38,10%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Mach es dir einfach und kauf beide

Nee Spass beiseite - Die Entscheidung ist schwer, da beie wie bereits mehrfach geschrieben von grund auf verschieden sind.

Wenn mögllich leih dir die Spiele doch in der Videothek - oder zumindest zu GRAW kann man doch eine Demo herunterladen auf dem XBL Marktplatz. Das hilft oftmals für einen ausgiebigen Eindruck.

Oblivion ist mit Sicherheit umfangreicher als GRAW - JEdoch sollte man nicht unterschätzen, wieviel Zeit man auch mit GRAW verbringen kann.
    So habe ich z.B. bisher nur die Trainingseinheit gespielt - Da ich mich dem Spiel wenn richtig widmen möchte. Hatte mir GRAW gekauft, kurz bevor ich die letzten Levels von CoD2 durch hatte - Jetzt spiele ich immer noch CoD2 (Online und Veterean) - Habe mich da selbst unterschätzt, wie sehr ein Game fesseln kann und hab nun jede Menge Games noch nahezu unagetastet an meiner Box liegen

GRAW erscheint mir da ähnlich, da die Missionen Gamescore in Normal und schwer geben, es einen Koop Modus gibt und den wohlbekannten Online Modus.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

XBU DarkManX
    Gast

Standard

wenn ich könnte würde ich mir beide holen,aber erstmal brauch ich ja auch einen WLAN Adapter, und der ist nicht billig.Gut ich werde mir wahrscheinlich Oblivion holen,und bis ich dann GRAW habe,spiele ich so lange mit der Demo^^

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

GRAW verkaufen doch einige derzeit immer wieder "relativ" günstig hier auf dem Board Da brauch man ja dann nicht 55€ oder so für ein neues Spiel ausgeben.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Und, ist Oblivion schon in deinem Besitz? Ist auch die bessere Entscheidung!

XBU DarkManX
    Gast

Standard

ne,erst am 15. Juli,dann bekomme ich erst meine Xbox 360.Ich glaube ich werde mir doch beide Spiele holen,wird wohl irgendwie hinhauen.