Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Ich finde den OFF-Modus bei Tom Clancy's HAWX ganz nett ... eine Flugsim, wo man den eigenen Flieger aus der Beobachterperspektive in 3D steuern kann, ist schon ganz interessant ... man darf sich nur nicht zu nahe an den Boden begeben

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: lustus

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Ich finde den OFF-Modus bei Tom Clancy's HAWX ganz nett ... eine Flugsim, wo man den eigenen Flieger aus der Beobachterperspektive in 3D steuern kann, ist schon ganz interessant ... man darf sich nur nicht zu nahe an den Boden begeben
    Ist jetzt aber nicht DIE Neuerung...das gibt es doch schon seit Urzeiten. Reicht schon wenn ich die Ace Combat Reihe anspreche! Da hab ich meinen Flieger schon aus der 3D-Perspektive auf der alten PS1 beoabchten können

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von Lustus Beitrag anzeigen
    Ist jetzt aber nicht DIE Neuerung...das gibt es doch schon seit Urzeiten. Reicht schon wenn ich die Ace Combat Reihe anspreche! Da hab ich meinen Flieger schon aus der 3D-Perspektive auf der alten PS1 beoabchten können
    Klar ... 3D von schräg oben ... der OFF-Modus zieht das ganze aber auf eine Seitenansicht mit wechselnden Abständen und Positionen ... es ist eher so, als würde Du aus der Position eines Wingman Deinen Flug beobachten und steuern können.

Es verlangt dem räumlichen Vorstellungsvermögen jedenfalls einiges ab ...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Benny
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    COD 4 - Die Möglichkeit durch Wände zu schießen. Das erlaubt etlich neue Taktiken und macht das Mündungsfeuer bzw. dessen Vermeidung interessant.
    Wurde schon damals mit der HL-Engine und Counterstrike eingeführt.

Die größte Innovation in der letzten Zeit ist aber für wahr Mirror's Edge, auch wenn das Spiel noch sehr experimental ist und sich nicht wirklich ausgereift anfühlt.

Zitat Zitat von SirJoman Beitrag anzeigen
    Shadowrun

Ein sehr ausgeglichenes, schnelles Spiel mit viel Abwechslung. So ein Spiel, gibt es nur einmal
    Schonmal Quake (3) oder Unreal Torunament (mit 200% Geschwindigkeit) gespielt? Gerade solche nette Sachen wie ?
    SR ist leider absolut verkorkst, weil es mit dem P&R soviel gemeinsam hat, wie Hitler und der Weltfrieden. Leider.
    Geändert von Benny (12.02.2009 um 14:47 Uhr)