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Thema: Innovativste Neuerungen?!
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11.02.2009, 10:14 #11
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Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.
Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!
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12.02.2009, 14:45 #12
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Wurde schon damals mit der HL-Engine und Counterstrike eingeführt.
Die größte Innovation in der letzten Zeit ist aber für wahr Mirror's Edge, auch wenn das Spiel noch sehr experimental ist und sich nicht wirklich ausgereift anfühlt.
Schonmal Quake (3) oder Unreal Torunament (mit 200% Geschwindigkeit) gespielt? Gerade solche nette Sachen wie ?
SR ist leider absolut verkorkst, weil es mit dem P&R soviel gemeinsam hat, wie Hitler und der Weltfrieden. Leider.Geändert von Benny (12.02.2009 um 14:47 Uhr)
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12.02.2009, 23:47 #13
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Ich finde den OFF-Modus bei Tom Clancy's HAWX ganz nett ... eine Flugsim, wo man den eigenen Flieger aus der Beobachterperspektive in 3D steuern kann, ist schon ganz interessant ... man darf sich nur nicht zu nahe an den Boden begeben
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13.02.2009, 10:46 #14
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13.02.2009, 11:17 #15
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Klar ... 3D von schräg oben ... der OFF-Modus zieht das ganze aber auf eine Seitenansicht mit wechselnden Abständen und Positionen ... es ist eher so, als würde Du aus der Position eines Wingman Deinen Flug beobachten und steuern können.
Es verlangt dem räumlichen Vorstellungsvermögen jedenfalls einiges ab ...
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23.02.2009, 01:59 #16
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Ich hasse diese 3D Sicht und verfluche das Spiel nur weil es den gibt. Wenn ich ein Flugzeugspiel will dann aber eine Simulation. Tatsächlich eine Simulation also so wie in Echt! Hatte da mal eine Kampfflugsimulation aus dem 2ten Weltkrieg für den PC ausgeliehen gehabt und das Spiel war ja mal der echte Hammer! Doch ich würde mir lieber eins aus der Gegenwart oder aus der Zukunft wünschen. Aber da soll auch ein taktischer Multiplayer mit drinn sein.
So Offtopic aus. Musste aber mal meinen Wut freien Lauf lassen.
Begeisterung fand ich in Test Drive Unlimited. Gab noch kein Rennspiel, dass ich so sehr für realistisch hielt. Grand Turismo war da schon zu übertrieben. Ich meine noch nichtmal mit 40 km/h durch ne scharfe Kurve???
Außerdem wahr jedes Auto ganz anders. Nicht nur der Sound war derbe sondern auch das Innenleben der Fahrzeuge. Einfach nur brilliant. Gab und wird auch nie wieder ein solches Spiel geben außer der Test Drive Reihe selbst.
Auch das Gefühl jedes einzelnen Autos. Nicht nur der Sound sondern auch das Innenleben eines Autos. Alles perfekt so umgesetzt wie es das noch nie gegeben hat.Geändert von DonnerAlexej (23.02.2009 um 02:02 Uhr)
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23.02.2009, 02:14 #17
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Dann spiel mal Gran Tursimo 5 Prolog, Test Drive ist ein Scheiß dagegen.
Und du findest es unrealistisch wenn man mit 40 aus ner scharfer Kurve fliegt? Fährst du selber Auto?
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23.02.2009, 12:36 #18
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Ja ich finde es unrealistisch. Teil 5 kenne ich aber nicht.
Und nein ich fahre kein Auto. Denke aber schon, dass es ein wenig übertrieben erscheint mit 40 entweder rauszufliegen oder die Bodenhaftigkeit zu verlieren.
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24.02.2009, 13:53 #19
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24.02.2009, 17:31 #20