Oblivion ... ich dachte mir, das ist ein Spiel, was mich erstmal lange Zeit an den Bildschirm fesselt, hat auch geklappt
Druckbare Version
Oblivion ... ich dachte mir, das ist ein Spiel, was mich erstmal lange Zeit an den Bildschirm fesselt, hat auch geklappt
bei meiner xbox 360 waren amped 3 und kameo dabei.
als erstes gespielt habe ich amped 3
meine ersten waren: Kameo, PGR 3, Quake 4, the Outfit, NFS MW (hatte grad mal kohle über :) )
als allererstes in der Konsole lag PGR (ein paar min) und dann hab ich mich gnadenlos stundenlang in kameo ausgetobt, weil ich den feuerdrachen so geil finde...
Amped 3, war es die meine Xbox 360 entjungfert hat ! :smt003
THAW und dann NFS MW.
:smt039
Bei mir warens PGR3 und NfS MW.
Mein erstes Spiel war Top Spin 2, ich hab das Spiel schon gut einen Monat vor der Xbox 360 gekauft ^^ das waren noch Zeiten :smt003
Meine ersten Spiele waren PGR3 und PDZ. Hatte die beiden auch einen Tag vor dem Konsolen-Release...
Mein erstes selbst gekauftes Spiel war FARCRY,der Hammer.:smt023 :D :smt023
Das Spiel mit dem halbstarken Affen und ein Spiel mit einem John Wayne Verschnitt. Beides hat Spaß gemacht.
@ Eisbaer: Das stimmt aber nicht ganz oder. Du hattest doch schon ein paar Points, bevor du den ertsen Frag von mir bekommen hast , oder ?
Deswegen habe ich auch gesagt-mein erstes selbst gekaufes-:smt118
Oblivion.
Is auch mein Nummer 1 Game auf meiner Fafourite Liste bis jetzt.
Bei meiner ersten Xbox Anschaffung zum Verkaufsstart hatte ich Need for Speed most wanted, Call of Duty 2 und Tony Hawk (habe ich schnell hergegeben, weil ich es langweillig fand) Dann verkaufte ich mein System mit Spielen, für 500,- nach 4Monaten.
Jetzt habe ich sie mir wieder geholt, habs ohne sie nicht ausgehalten.
Habs gekauft im Bundle mit PGR3 und Kameo(das gefällt mir nicht) direkt dazu hab ich mir CoD2 für 10,- Euro ersteigert!
Meine ersten 360 Games waren Madden06, FIFA06 wobei ich FIFA06 gerad mal insgesamt 5 Stunden gespielt hab. Danach hatte ich das Game fertig...
mein erstes game war G.R.A.W
Meins war Top Spin 2. Das habe ich anfang März gekauft. Allerdings hatte ich die 360 schon seit Weihnachten 2005.
tdu
sehr nice
Meins war Perfect Dark Zero.
War ein totaler Reinfall !!
mein erstes game war kameo,sehr geil gewesen:)
Ganz klar Fifa RTWC (bestes Fifa bislang) ;-)
Meins war Need for Speed Carbon
Mein erstes Game war NFS:Carbon..das hatt ich schon vor der konsole,und immer auf ps2 gezockt :D
Meins war King Kong krasser Shit
Meins war auch Quake 4, da es damals das billigste war. (musste sparen nach dem kauf der 360 ;))
Call of Duty 3 und Gears of War
Mein erstes Game war Fight Night Round 3...
Kameo vom xbox premium bundle... aber das erste richtig gekaufte war Dead Rising .
Meins war auch NFS Carbon, war bei dem Bundle von amazon dabei.
Immer noch Amped 3.......XD
Test Drive Unlimited hat mich Ende letzten Jahres überzeugt mir die 360 zu holen...
Call of Duty 2 !!! Meiner Meinung nach immer noch das Spiel der Spiele Online! Es gibt bis dato keinen Shooter der a) mehr Spaß macht und b) schneller und härter ist als eben dieser. Haben am Wochenende wieder mal der alten zeiten Willen richtig lange CoD2 gezockt und weder GRAWII noch RB6V kommen da annähernd ran. Nur schade dass der 3. Teil der Reihe so misslungen ist. Ich hoffe auf ein CoD4 wieder mit Infinity Ward als Partner für Activision anstelle von den Treyarch Typen. Treyarch hat die unangenehme Eigenschaft alle Spiele total zu amerikanisieren. LAAAAANGWEILIG :-(
Grüßle
mp XX
Clan WOBA
da hast du vollkommen recht aber ich bezweifle einfach mal das CoD4 raus kommt.....Zitat:
Zitat von WOBA mpXX
Project Gotham Racing 3 da es zu dem Zeitpunkt nichts besseres gab ;-)
(1. Xbox 360 seit Januar 2006 Herstellungsdatum irgendwann 2005 noch nie umgetauscht)
Es wird 100%ig einen Nachfolger geben - dann wird ein spannender Titel "Hour of Victory" der mitte des Jahres erscheinen soll. Einfach mal abwarten. Es sind viele Gameschmieden am basteln und wir werden mit Sicherheit noch das ein oder andere interessante Game zu sehen bekommenZitat:
Zitat von Glücksbär360
Moin ... also das erste Spiel, dass meine X-Box berührte war Need for Speed Carbon. Danach testete ich mal PGR3 und Kameo an, die mit bei der Box dabei waren.
Der erste Film, der in der X-Box lief war Star Wars Episode 3.
Also das erste Game das ich hatte war Battlefield 2 Modern Combat, ich hatte die 360 aber schon seit Release, d.h. ich hab ein halbes Jahr kein 360 Spiel, aber die 360 selbst gehabt... lol !
Das halbe Jahr hab ich nur Halo 2 auf der 360 gezockt... *BIG Halo Fan :D *
Lost Planet :smt023
Ich hatte Test Drive Unlimited als erstes. Und ich muss sagen es macht auch heute noch nach Monaten richtig viel Spaß:smt023
Oblivion. da hatte ich noch morrowind am pc gezockt und hab mir am vor einem jahr oblivion gewünscht. und am 20.april kam die xbox. und oblivion auch
Tes oblivion.. hatte damals die Ce gekauft, :D