Ich glaub meins war damals THAW
Druckbare Version
Ich glaub meins war damals THAW
Bei mir war's NFS:MW, war im Paket mit drin.
meins war saints row...habe schon viel darüber gelesen und da es so wie gta ist, war es sowieso ein pflichtkauf für mich :D
Hallo,
meine ersten Spiele: GoW, CoD3, SC Double Agent und NfS Carbon, alle zu Weihnachten !:smt003
Ich habe meine 360 mit Doa4 entjungfert
Kameo und GUN (scheiß Spiel!)
Kameo und PGR 3 waren meine ersten beide Spiele und Kameo lag als ertes im Laufwerk...
Mein erstes Spiel war Perfect Dark Zero
Meine ersten Spiele waren Perfect Dark Zero,Need For Speed Most Wanted und schließlich Amped 3!!
Ich hab mir am Launch-Tag am 2.Dezember 2005 vier Spiele im Saturn mitgenommen: NBA Live 06, Project Gotham Racing 3, Kameo und FIFA RtWC. Davon wurden Kameo und FIFA gaaaanz schnell wieder verkauft, während ich NBA Live 06 und PGR3 wochenlang mit Begeisterung gespielt habe.
mein erstes war prg3
Das erste Spiel das ich genießen durfte war GoW!
Das erste das ich je auf einer xbox 360 gezockt habe die nicht in irgend einem media markt oder saturn stand war dead rising .
dann auf meiner 360 waren die ersten beiden mitgelieferten games kameo und pgr3
und mein aller erstes seperat gekauftes war fifa 07
Nachdem ich ein halbes jahr lang Halo 2 auf live gezockt hab , war mein erstes Game BATTLEFIELD 2: MC :smt023
Need for Speed Most Wanted
Mein erstes Game war Perfect Dark Zero.....
Nächte lange Online Schlachten! Sehr geiles Game eigentlich aber grafisch eben nicht mehr aktuell meiner Meinung nach!
Meins war Tomb Raider: Legend, deswegen hab ich mir auch die 360 gekauft :-D
mein erstes game war damals cod2 :D
Greetz cy
Mein erstes war GRAW und mein zweites Kameo ... was ich mir als nächstes kauf weiß ich no nich :P
mein erstes war Amped3
mein erstes game war call of duty 3 hab ja die konsole erst seit 2 monaten.
bei mir auch CoD 3 hab die xbox erst seit Donnerstag :smt023
Perfect Dark Zero hab ich mir als erstes gekauft, und zwar am Erscheinungstermin der X-Box 360 ;) .
Also meins ist NfSC, hab meine konsole auch erst seit ein paar tagen... wills aber auch schon wieder los werden--> HIER
Kameo und Pgr3 hrhrhr...
Hola,
Also Ich habe mir die XBox360 im Bundle mit Kameo und Quake4 gekauft.
Aber als erstes gespielt hab ich Hexic. :D
so long....
OuTi
Mein erstes Game war PGR 3.
Und ich denke, dass es langsam verreckt.
Die 360 braucht arschlang, bis sie die DVD liest. :lol:
meins war call of duty 3..super spiel^^
Mein erstes war PGR3 da ich einfach ein autorennfreak bin
Meins war Need for Speed : Carbon, das ist aber leider schon "ausgelutscht". Es wird mit der Zeit einfach zu monoton !
Ein erstes Spiel habe ich nicht. Ich habe mir zum Launch direkt 3 Spiele gekauft. Das waren Kameo, Project Gotham Racing 3 und Need for Speed Most Wanted.
3 Spiele direkt zum Launch, du warst bestimmt der glücklichste Mensch der Welt :D mein erstes Spiel war Saint´s Row, mehr Geld hatte ich zum dem Zeitpunkt noch nicht....:(
Das stimmt...Zitat:
Zitat von Cyclone
das sind andere Spiele viieel langzeitmotivierender...
Was mich noch an Carbon nervt: Die Erfolge sind fast alle im Mp...
Meine waren Kameo/PGR3. Aber beides nicht mein Geschmack. Mein erstes richtiges war Pro Evolution Soccer 6.
gruss
Zum Start hab ich mir PGR3, Quake4 und PDZ gekauft.
Als erstes hab ich Quake4 in die Konsole gelegt.
Und meinen ersten Erfolg hab ich bei PGR3 geholt.:)
Meine waren PGR 3 und Most Wanted
Pgr 3 als erstes gespielt, sonst Kameo als zweites :D
amped 3 + battlefield modern combat kurz danach noch project gotham racing 3
zuerst amped 3... dann umgetauscht weils schei**e is und tdu geholt... Hat sich gelohnt
NBA Live 07
als zweites Fight Night Round 3