Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel war 2008 eure gesamte Nummer 1?

Teilnehmer
149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Burnout Paradise

    1 0,67%
  • Call of Duty: World at War

    10 6,71%
  • Fable 2

    13 8,72%
  • Fallout 3

    27 18,12%
  • Far Cry 2

    7 4,70%
  • Fifa 09

    7 4,70%
  • Gears of War 2

    24 16,11%
  • Grand Theft Auto IV

    39 26,17%
  • Guitar Hero: World Tour

    3 2,01%
  • Lips

    2 1,34%
  • Midnight Club: Los Angeles

    3 2,01%
  • Mirror's Edge

    8 5,37%
  • NHL 09

    2 1,34%
  • Rock Band

    2 1,34%
  • SoulCalibur IV

    1 0,67%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Pfeil XBU Game of the Year 2008 - Kategorie: Bestes Spiel 2008

    Liebe XBU Community,

    natürlich wollen wir auch diesmal von euch wissen, welche Spiele eurer Meinung nach im letzten Jahr überzeugt haben. Ihr könnt in den bei uns gewohnten Kategorien Action, Adventure/Rollenspiel, Rennen, Shooter, Sonstige, Sport und Xbox Live Arcade abstimmen und zudem das beste Spiel aller Kategorien wählen.

    Wir stellen euch pro Kategorie 10 Spiele zur Auswahl und für das beste Spiel des Jahres könnt ihr aus 15 Games auswählen. Anders als zuletzt gibt es auf euren Wunsch hin nur die Möglichkeit, eine Stimme pro Kategorie abzugeben. Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Wahl in einem Post begründet, Pflicht ist das natürlich nicht.

    Gewinnspiel:
    Unter allen Teilnehmern, die bis zum 20. Januar 2009 mindestens eine Stimme in einer Kategorie abgegeben haben, verlosen wir u.a. 2100 Microsoft Points oder ein original Rock Band T-Shirt.

    In dieser News findet ihr die Aufstellung und ein Bild der Preise: https://www.xboxuser.de/node/1564

    In diesem Thread könnt ihr nun für die Kategorie Bestes Spiel 2008 abstimmen!

    Die Links zu allen Kategorien findet ihr jeweils hier:

    Wir wünschen viel Spaß beim Auswählen der Top-Games und viel Glück bei der nachfolgenden Auslosung.

    Euer XBoxUser-Team


    P.S.: Das XBU Team darf mit abstimmen, aber die Namen landen natürlich nicht im Lostopf. Die Anschriften der Sieger der Auslosung fragen wir dann später per PN bei euch an. Das typisch Kleingedruckte:

    Teilnahmebedingungen:

    Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Namen und ihres Wohnorts auf XBoxUser.de einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 20.01.2009, das Datum bei Eingang der Abstimmung ist entscheidend. Team-Mitglieder von XBU und deren Angehörige dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Damit die Gewinner benachrichtigt werden können, ist eine gültige Postanschrift und eine gültige eMail-Adresse des Teilnehmers erforderlich. XBoxUser.de ist berechtigt, das Gewinnspiel jederzeit zu beenden oder die Spielregeln zu verändern.

    Datenschutz: Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass seine persönlichen Daten zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspieles erhoben, gespeichert und genutzt werden. Eine weitere Nutzung der Daten erfolgt nicht. Der Teilnehmer ist berechtigt, diese Einwilligung jederzeit schriftlich zu widerrufen. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Bestes Konsolenspiel nach Resident Evil1 und GoW1: Fallout 3
    Geändert von XBU Dirty (12.01.2009 um 13:40 Uhr)
    Gridlockveteran




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Fable II

    wie ich im Adventure/Rollenspiel-Thread schon sagte, finde ich die liebe zu den details und diese märchenhafte umgebung einfach spitze... dieses spiel musste ich unbedingt ohne hilfe spielen - selbst wenn ich ewig gebraucht hätte...^^

    Dead Space hätte es evtl. auch geschafft, aber steht ja nicht in der liste...

    sooo - hab jetzt alle stimmen verteilt und möchte mich für diese aktion bedanken... jemand interessiert sich für meine meinung...^^ DANKE

    MfG smoke aKa SchmierGold
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Das Spiel des Jahres ist meiner Meinung nach GTA IV.
    Die Entwickler haben nicht nur der ganzen GTA-Serie damit die Krone aufgesetzt, sondern auch den anderen Spielen gezeigt, wie genial man Story, Action, Thematik, Grafik, Abwechslung, Freiheit etc. in einem Spiel in Szene setzen kann. Das Spiel war zurecht das meistverkaufte!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Bestes Spiel des Jahres ist klar Fallout 3! Top Atmosphäre, super Story und man hat auch echt ziemlich viel zu tun in dem Spiel, seeehr viel Spielzeit!!!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    wie im RPG Thread beschrieben, verdient Fallout3 ganz klar den Award "Bestes Spiel 2008". In vielerei Hinsicht einfach nur perfekt, und zieht mich selbst nach knapp 50 Spielstd mit Spannung vor den TV...

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von TLS BuLWeiH
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also für mich ganz klar Fallout 3 ^^
    habs zwar leider selber nicht , trotzdem *TOP*

  8. #8
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Für mich eine ganz knappe Entscheidung. Fifa 09 knapp vor CoD5.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bestes Game für mich Far Cry 2! Technisch sehr sehr geil mit unendlich viel Action, das liebe ich!
    Fallout 3 etwas langweilig für mich, kann aber daran liegen dass ich Oblivion nicht mochte und generell kein Rollenspielfan bin.
    Fable 2 für mich das 2-Beste Game 2008, eine Art Wirtschaftssimulation gepaart mit viel Rollenspiel und einem großen Anteil von Action. Genau auf sowas stehe ich, nur wird man zu schnell reich. Aber dennoch top!
    Mirror's Edge fand ich persönlich sehr geil, nur war es für mich sehr schwierig das Level in einem Lauf zu bewältigen, oftmals brauchte ich 5-6 mal für ein Level, sehr kurz fand ich auch die Spielzeit, aber die Story war motivierend.
    GTA 4 war meiner Meinung nach das bisher Beste GTA bisher, nur fehlte mir die Abwechslung sehr, die Story war ganz ok, aber auch nicht der Hammer, blöd fand ich das Steuern der Autos, das Bremsen alleine benötigte mehrere Sekunden. Aber dennoch ein sehr gutes Spiel!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Die Entscheidung war nicht schwer.

    100% GTA

    Auch wenn nicht so umfangreich wie der Vorgänger so war die Story Grafik und Engine um längen weiter. Bloß die Missionen hätten ein wenig abwechslungsreicher sein dürfen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •