Mass Effect. Ich wollte eigentlich Halo 3 und Assassin's Creed sagen aber die sind ja ende 2007 rausgekommen
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Thema: Game of the Year 2008 ?
Hybrid-Darstellung
-
28.12.2008, 15:13 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 27.12.2008
- Beiträge
- 106
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.12.2008, 15:19 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 03.11.2008
- Beiträge
- 18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bis jetzt selten angeführt, aber für mich eindeutig:
1. GTA IV
dicht gefolgt von GOW 2
ngunsNGUNS! - Never Give Up, Never Surrender!
-
28.12.2008, 15:30 #3



Zitieren


