Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    106
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ratboy90

    Standard

    Mass Effect. Ich wollte eigentlich Halo 3 und Assassin's Creed sagen aber die sind ja ende 2007 rausgekommen

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Hyperactiveman
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: NGUNS

    Standard

    Bis jetzt selten angeführt, aber für mich eindeutig:

    1. GTA IV
    dicht gefolgt von GOW 2

    nguns
    NGUNS! - Never Give Up, Never Surrender!

  3. #3
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von ratboy90 Beitrag anzeigen
    Mass Effect. Ich wollte eigentlich Halo 3 und Assassin's Creed sagen aber die sind ja ende 2007 rausgekommen
    Mass Effect erschien im November 2007. Also auch nicht viel später als AC oder Halo.

    Ist aber ein grandioses Spiel, ja. War auch mein Favorit in 2007.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •