jo hab mal alle verkauften spiele durch gechekt...platz 1. ist graw platz 2 ist fnr und platz 3 ist burnout....also ich sag ma graw ist imm moment der renner^^
aber wen es um online geht kan man pdz net schlagen ausser villeicht cod2 wen die verbindung immer glatt läufen würde^^
Ergebnis 21 bis 30 von 32
Hybrid-Darstellung
-
24.03.2006, 10:00 #1Gesperrtes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 12.03.2006
- Beiträge
- 256
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.03.2006, 21:40 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 15.02.2006
- Beiträge
- 224
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ach
für mich is oblivion die nummer 1
danach DoA 4
und danach G.R.A.W.
-
26.03.2006, 10:14 #3aka Fireman Daddel König
- Registriert seit
- 06.02.2006
- Beiträge
- 856
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
The Elder Scrolls IV:Oblivion :smt007 !!!!!!
mfg fireman
-
23.04.2006, 01:35 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 09.03.2006
- Beiträge
- 681
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ganz klar !
Online : G.R.A.W
Offline : Oblivion ( hab es seit zwei Tagen und bin verfallen )
-
25.04.2006, 14:41 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 23.04.2006
- Beiträge
- 262
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Aztek09
Findet niemand KAMEO gut ist doch auch Hammer oder .
-
25.04.2006, 22:32 #6Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 30.03.2006
- Beiträge
- 92
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also kameo das is eher sowas für die kleinen unter uns
Zitat von XBOX 360 FREAK

Baller-/RollenSpiele sind jetzt auf tour.
Also ich ändern meine meinung:
Off: Oblivion
On: FarCry IP
-
26.03.2006, 10:36 #7Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 26.03.2006
- Beiträge
- 4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also für mich ist Perfect Dark Zero die ganz klare Nummer 1, Call of Duty 2 ist zwar auch ganz nett, aber ehrlich gesagt, bis auf die geile Grafik ist es doch wirklich nichts neues, aber was will man schon erwarten ,der 2.Weltkrieg gibt halt nicht mehr her.
NFS Most Wanted, da bin ich mir nicht sicher ob PGSR nicht die bessere Wahl gewesen wäre, die elenden Verfolgungsfahrten nerven mit der Zeit.
FIFA 06 würde ich mir auch nicht mehr zulegen, da war ich schon ein wenig entäuscht was die Grafik und den Spielspaß betrifft.
Mehr Spiele habe ich noch nicht, aber von denen die ich habe, wie ich schon schrieb....Perfect Dark Zero ist der Oberhammer, die ganz klare Nummer 1, besonders geil kommt es wenn man es kooperativ mit nen Kumpel spielt
-
07.04.2006, 08:07 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 13.12.2005
- Beiträge
- 331
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ganz klar und mit ganz großem Abstand spielerisch und Grafisch Tomb Raider Legend, gibt kein besseres Spiel bislang
Zitat von Nico
greetzDas Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!
-
18.04.2006, 23:44 #9Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 13.04.2006
- Beiträge
- 729
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das beste Game: Online , Battlefield 2
Offline , Oblivion
-
18.04.2006, 23:52 #10Gesperrtes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 12.03.2006
- Beiträge
- 256
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@kylla89 also besser kan man das überhaupt net sagen....^^



Zitieren