Wolfenstein Youngblood!
Super gemacht und Geil zu Spielen. Es wird einem so schnell nicht langweilig wie bei den anderen Teilen! Ich hätte trotz allem etwas mehr erwartet. So wie es aber aussieht, wird es wohl doch noch einen Teil geben oder DLC die Endlich mal diese Geschichte zu Ende bringen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 462
Hybrid-Darstellung
-
09.01.2020, 23:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
22.02.2020, 19:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Batman: The Telltale Series.
Typisches Telltale-Spiele im Batman-Universum. Die Geschichte entwickelt sich spannend und auch die Charakterentwicklungen sind nachvollziehbar. Die Abwechslung zwischen "Action" und Detektivarbeit ist absolut passend.
Leider ist das ganze Spiel technisch häufig nicht so toll. Sound- und Grafikaussetzer sind recht häufig. Manchmal sind Untertitel nicht übersetzt oder gar nicht erst vorhanden. Oftmals sind die Personen unscharf und dafür der Hintergrund scharf dargestellt. Irgendwie passt es da mit der Fokussierung nicht. Ein paar Mal fehlten die Personen, mit denen man sich unterhält, komplett oder es fehlen Teile, z. B. Frisuren.
Da aber die Geschichte, welche absolut zu empfehlen ist, im Vordergrund steht, kann man die Fehler noch hinnehmen.
-
27.05.2020, 19:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also das letzte Spiel, dass ich durch gespielt habe, ist Murdered Soul Suspect.
Kann ich für 5€ aus der Bucht empfehlen.
Die Story ist jedoch kurz und man macht ständig das selbe.
Story ist aber einzigartig.