NFS The Run
Story und MP ist durch, fehlen noch ein paar Challenges und die LVL Erfolge :smt023
Druckbare Version
NFS The Run
Story und MP ist durch, fehlen noch ein paar Challenges und die LVL Erfolge :smt023
Das hab ich hier auch noch rumliegen :smt003
Mal gucken wie die Challenges später werden. Mich wurmt halt, das ich das DLC bräuchte um die :gs zu vervollständigen ;/
Jo stimmt. Da hab ich mir die 1195:gs geholt, Spiel hat gut Spaß gemacht und die Erfolge waren alle extrem einfach :D
Bei mir wars auch der Black Ops 2 Single Player.
Und die Story von AC III
gravity rush auf der vita auf platin gezockt :D
Och gab doch einige nette Szenen mit der Machete im Dorf usw :-)
Diese Strategie Missionen hätten sie aber echt weglassen können aber man muss die ja auch nicht spielen.
COD ist ein MP Spiel ja....aber traurig dass es mit den Verbindungen immernoch nicht gescheit läuft wo doch der Schwerpunkt im MP liegt bei dem Spiel.
endlich lebt der Thread wieder! Sehr gut :) :smt023
Alles nur wegen Forza :smt003
Durch die Frühschicht (4 Uhr aufstehen) kann ich leider nichts richtig zocken. Ab morgen gehts dann wahrscheinlich mit The Run oder Lollipop Chainsaw weiter und Abends dann Halo 4 Legendary CoOp!
Bitches!
Yeah! The Run hat mir auch ganz gut gefallen.. War mal was anderes mit der Story, durchaus ausbaufähig aber sicher nicht schlecht!
Ich bin an Hitman dran! :smt023
Börderlands 1+2
Dishonored - geniales Game!
Borderlands 2 over and over again ;).
@ Ringdrossel: Cooler Avatar ;)
The Walking Dead Episode 5
Einfach nur geil. Wurde mit jeder Episode besser. Freue mich schon auf die 2. Staffel.:)
Need for Speed Most Wanted (2012)
Ging gut ab! :) :smt023 jetzt noch die 1000 :gs und dann heißt es next!
Whooot Taube? Nice! Aber leider muss ich dir mitteilen:
NFS THE RUN => 1200:gs!!!!!
was ist da los ;D
:shock: sau geil! Jetzt hol dir bei Hot Pursuit die 1000:gs !! ^^
Ich hab da 1195:gs weil ich mir damals noch den DLC gegönnt habe :)
Puh, glaub das wird zu hart^^ Hatte das nicht wirklich weit gespielt und müsste bei allen Rennen erstmal Gold holen.
Ich guck es mir mal an ;D
Heute Hitman Absolution beendet.
Das waren 13 geniale Stunden mit dem Herren 47.
Hüter des Lichts die Story beendet und 1000Gs geholt und Halo 4 beebdet auf Normal. Jetzt sind noch die Spartan Ops Missis und der Legendäre Durchgang in der Kampagne dran. Ich hab einfach zu wenig Zeit......
Need for Speed Most Wanted - nach 820:gs war Schluss :smt003
jetzt muss ich nur noch Hitman durchspielen, dann hab ich da die 1000:gs weil ich mich gestern schon um alle anderen Nebenerfolge gekümmert habe.
Haha ich bin gespannt :-)
Prototype 2
Story durch, fehlen noch ein paar Level und der Durchgang auf Hard dann sind die :gs auch fertig ;)
Wie ist das Game? Ich hab´s hier auch noch rumliegen, aber nicht mal angespielt :smt003 muss ich noch nachholen!!
Ich finde es ganz gut, die Story ist soweit in Ordnung und mit den ganzen Nebenmissionen sowie Collectibles hasste auch nen bissl was zu tun.
Hab im ersten Spieldurchlauf alle Nebenmissionen etc. gemacht und alle bis auf zwei :gs geholt.
Spiel es jetzt nochmal im schnelldurchlauf (Nur Storymissionen und Videos skippen) um es auf Hard durchzuspielen und Heller vollständig aufzuleveln :smt003
Mein letzes Game war Halo4, muss ich noch ein ganzen haufen Herausforderungen nachholen:(
Story war TOP, der MP is alles was ich brauche:smt023
Vielen Dank für das melden Spam Bots. Diesen versuchen wir seit geraumer Zeit Herr zu werden.
Jetzt BTT :-)
XBU Razor
Prototype 2 1000 / 1000 :gs
Far Cry 3 1000:gs
:xbu001:
Hitman Absolution beendet & 1000:gs
Was für ein Spiel! Mein Hit der letzten Jahre!!
Nice one.
Bin grad nochmal an Crysis dran. Spielt sich aber auf "Delta" schon echt fies^^
Crysis 2 würde ich gern nochmal zocken.. xD
Ich fang dann jetzt demnächst mit CoD Black Ops 2 und Assassins Creed 3 an :smt003
hab die Story von Ghost Recon Future Soldier mal durchgedaddelt, fand ich eigentlich auch ganz gut gelungen ... aber so auf die GS bin ich schon lange nichtmehr aus, werde ich wohl bei Ghost Recon auch nicht vervollständigen!
So die Story von Halo 4 durch. jetzt gehts weiter mit Hitman :)
seit ca. 3 wochen das erste mal wieder die xbox angemacht... hab gestern mit nem freund am stück die komplette kampagne vom leon in resi 6 durchgezockt.
also an sich schon ne feine sache, allerdings zieht die sich ewig hin, und wenn man dann zum 200030. mal gegen den selben entgegner kämpft, weil der einfach immer wieder aufsteht ist das iwann mal nicht mehr so lustig. wir waren dann beide froh wie wir dann mit der kampagne endlich durch waren^^
Zuletzt Forza Horizon und Mass Effect 3 beendet. Nun kommt aber erstmal TWD Episoden 2-5 ;)
Ich habe die Story von NFS The Run mal durchgespielt über die freien Tage :)
und jetzt Assassins Creed und Batman? :-k ;)
Nee, AC war dann doch nix für mich. Hatte schon beim dem Wettrennen gegen den Bruder in ACII 5 Versuche gemacht und dann keinen Bock mehr ;) - ja, nun versuche ich mich mal an Batman, weil nur CoDBOII ist auch öde.