Dragon Age?!
Druckbare Version
Dragon Age?!
Können wir ruhig schon erstellen. Wenn es nicht ein mit Dragon Age 2 sympathisierender User schon vor hat, eröffne ich demnächst einen Sammelthread dafür mit den bisher schon bekannten Informationen.
Zeit für ein Crysis-Unterforum ;)
XBoxUser.de Community - Suchergebnisse
Korrekt... ist auch ein MostWanted Titel von mir in den kommenden Monaten :smt003
==> Crysis
Dragon Age war ja schon mal angesprochen, mittlerweile haben wir genug Threads ;)
Wäre für einen Mortal Kombat Thread... hab bisher nur zu den älteren Teilen was gefunden ... der neue kommt ja bereits am 19.April (siehe auch meine Sig) :)
Achja ... wenn ich das noch anmerken dürfte... ein Thread zum kommenden Action Puzzler Portal 2 von Valve wäre auch nice.
Für mich zwei der absoluten Most Wanted in näherer Zukunft ^^
Einen Thread zu einem bestimmten Spiel darfst Du gerne aufmachen, am besten auch schon mit ein paar Informationen/Bildern/Videos im Startpost.
Hier geht es darum, eigene Unterforen für Titel zu erstellen, die schon mehr als 5 Threads haben, weil es dann übersichtlicher wird und man sich leichter über ein bestimmtes Spiel austauschen kann.
Da seh ich gerade, Brütal Legend hat 5 Threads ;)
Achso ... Dank dir für die Info ... dann werd ich demnächst mal mit meinen 2 Threads loslegen ^^
Mortal Kombat ist fällig ;)
Nur zu eurer Info: Wir werden nach und nach einige Unterforen wieder auflösen, wenn die Themenanzahl sehr gering und der letzte Post dort sehr alt ist, wie z.B. bei Ninja Gaiden oder Mercenaries. Das soll der Übersichtlichkeit bei den Unterforen zu Gute kommen und war eine Idee aus euren Reihen im Rahmen des Awards-Gewinnspiels, die Sinn macht :smt023 - Deswegen setzen wir sie schon mal zu einem Teil entsprechend um.
Könntet ihr bitte das The Elder Scrolls IV - Oblivion Unterforum in nur The Elder Scrolls umbenennen? Dann passt da auch der Skyrim Thread rein.
Ist erledigt und macht Sinn :smt023
Dark Souls zu RPGs reinlegen als Top Forum und beide Threads hineinverschieben wäre was oder ? Dark Souls gehört wohl zu den besten RPGs wo es zurzeit gibt.
Momentan gibt es ja nur die 2 Threads und das auch noch mit wenig Posts, da macht ein Unterforum zurzeit keinen Sinn. Im Adventure/RPG Forum sind sie ja schon :)
wollt ich schon immer wissen... müssen die 5 geforderten Threads alle im Game-Bereich sein...??? :P
Sie müssen zu Xbox 360 Games gehören, nur dann werden sie ja dort reingeschoben. Ausserdem muss erkennbar sein, dass es mehr wird und sich lohnt ;) - Wir haben ein paar Foren auch letzte Woche eliminiert, wo nur wenige Threads waren (unter 10) und schon lange nichts mehr gepostet wurde.
alles klar, jetzt weiß ich bescheid...;)
könntest aber trotzdem schon eins für Dead Island machen, da ich heute die Achivement-Guide anfange und ich ein paar Threads wie "Schädelfundorte" usw. machen werde...
Das mache ich dann gerne, wenn sie da sind, sind ja schnell verschoben. So was wie Schädelfundorte wäre doch prima was für die Tipps&Tricks Ecke vom Teddyböhr.
Ich fände es besser, wenn nur zu den wichtigsten Spielen (z.B. CoD, Battlefield, Gears, Forza Elder Srolls usw.) eigene Unterforen vorhanden wären. Wozu braucht man ein Unterforum zu Duke Nukem oder Deus Ex, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen? Das kann man auch alles in einen Sammelthread packen.
Einerseits kam die Idee zu den Unterforen damals aus eurer Mitte ;), zum anderen aber auch, weniger benutzte alte Unterforen wieder aufzulösen, was wir begonnen haben.
Ich stimme dir aber grundsätzlich zu, dass es noch einige weniger sein dürfen, da gehen wir noch mal dran.
Bitte um Änderung folgendem Unterforum in Rainbow Six:
Macht Sinn.. danke :smt023
Abend
Ich vermisse nen Unterforum zu Prototype.
Kommt ja bald nen 2. Teil.
Den bestimmt viele User hier im Forum spielen werden.
Um Erfahrungen auszutauschen und Ordnung hier im Forum zu halten währe das sinnvoll.;-)
Mfg. Iceman
Noch gibts da nicht allzuviele Threads zu, warten wir mal ab, ob es sich lohnt, ansonsten legen wir sicher erstmal mit nem allgemeinen Thread dazu los :)
Silent Hill und Ninja Gaiden könnten eventuell ein Unterforum vertragen ;)
Wobei ich mir da nicht sicher bin, wie groß die Fanbasis wirklich ist. Das neue Silent Hill ist vor einer Woche erschienen und hat bisher noch keinen Post im Sammelthread.
Devil May Cry hat auch genügend Threads und ja bald auch ein neues Spiel am Start :)
Es gibt nun seit heute ein neues Unterforum zu Titanfall. Dort könnt ihr nach Herzenslust neue Threads erstellen, um bestimmte Bereiche des Spiels anzusprechen, Fragen zu stellen oder was auch immer... also tobt euch aus :smt023
Wir haben The Division mal ein eigenes Unterforum gegönnt: The Division
Da könnt ihr dann bitte Threads mit euren Fragen rund um das Spiel erstellen (y)
Ebenfalls neu aufgrund der vielen Tipps gibt es nun ein Unterforum für Dark Souls