Also über GTA 4 ist bislang nicht mehr bakannt.
Nächsten Monat sollten wir dann wissen was es mit den Online Modi aus sich hat. Sofern ich mich nicht irre.
Zu RSV 2. Wenn die Story minderstens so lang wird wie im erstern Teil dann kann man davon ausgehen, dass es was gutes wird. Allerdings wird das ganze doch in Deutschland geschnitten oder machen das die Entwickler nicht? Denn die vorhandene Version wurde ja nicht fürn deutschen Markt zugelassen.
EDIT: (GTA 4) Wurde nicht seit dem viele Magz das Spiel antesten durften gesagt, dass es doch etwas Multiplayerähnliches enthalten wird?
Ergebnis 11 bis 20 von 23
Thema: Brauche Tipps zum Kauf
-
07.03.2008, 15:31 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.03.2008, 15:42 #12
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von _SirJoman_
Ich habe seit Freitag beides und bei beiden einige Missionen gezockt. Die gestellt Frage ist schwer zu beantworten, da beide Titel letztenlich komplett unterschiedlich sind.
Wenn du die Demo von Frontlines gezockt hats, dann vergiss es schnell wieder. Die Demo war einfach nur schlecht. Sowohl das gewählte Level wie auch der techn. Stand waren schlecht gewählt. Zwar gibt es dieses Level auch im fertigen Spiel aber dort spielt es sich ERHEBLICH besser. Ich war nach der Demo auch eher enttäuscht.
Army of Two - Ist insgesamt ein toller Titel. Sein wahres Potenzial kann man jedoch nur erspielen, wenn man wirklich über CoOp spielt. Dies merkt man auch im Einzelspieler, da man seinen Partner schon ordentlich befehligen sollte und am besten immer abwechselnd von Stellung zu Stellung geht und dann einer flankiert Was die Moves angeht - genial - Besonders das High5 abklatschen finde ich toll, besonders im CoOp
Frontlines - Ist undbleibt ein Kriegsshooter. Erfindet das Rad nicht neu lediglich die freie Wahl des Missionsziels ist recht positiv zu sehen - (wie bei MoH). Die Stärke von Frontlines liegt in der recht leichten und freien Spielweise. Nach kurzem Umgewöhnen der Steuerung von CoD4 auf Frontlines hat es mir bisher recht viel Spass bereitet. Besonders klasse empfinde ich die riesiege Einzelspielerwelt, die es auch immer wieder ermöglicht an den Gegner von hinten heranzuschleichen und dann flankiert schnell niederzumähen
Meine Meinung in der Wahl wenn du auf CioOp stehst und einen guten festen Partner dafür hast, dann Kauf Army of Two. Darüberhinaus 60:40 für Army of TwoTalente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
07.03.2008, 15:49 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Jo, Army of Two werde ich mir vielleicht kaufen...
Ich fand die Deo echt gut, wenn man von der sch... Grafik absieht, aber wenn ihr / du () sagt, das das Spiel besser ist, werde ich es mir noch überlegen...
Die Rews in diesem Thread sind super! Ich lese die mir immer durchXBU BautzeGears Fanatiker
-
07.03.2008, 16:00 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
frontlines fand ich anfangs nicht so der knüller, aber in der letzten oder vorletzten gameone show haben die das getestet, und das hat mir doch sehr gut gefallen, hat ein paar gute neue features im gegensatz zu anderen shootern. guckk doch mal bei mtv.de, da kann man sich die alten gameone folgen angucken, da hat man ne menge vom game gesehen und die haben auch alle möglichen sachen besprochen, sind jetzt zwar nicht die besten spieletester die es gibt, aber man bekommt nen guten eindruck vom spiel, dann kannst du vllt eher sagen obs die gefällt oder nicht, weil dir muss es ja gefallen wenn du es zocken willst
We fucking dit it! Oo
-
07.03.2008, 16:04 #15
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Jo, werde mich mal umsehen
Was gibt es für gute Spiele, die billig sind und einen o-modus haben?XBU BautzeGears Fanatiker
-
07.03.2008, 16:22 #16
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Günstige Game smit gutem Online Part:
Lost Planet (gibt es bei der grotte bereits gebraucht schon für >20€) hat einen guten MP Part, der auch noch gezockt wird. Die MapPacks sind bereits alle kostenlos verfügbar. Allerdings hat sich der mP Part in Deutschland nicht so durchgesetzt.
R6Vegas - Gibt es günstig als Classic. Sehr guter MP und Offline Part sowie CoOp. Allerdings dürften die Spieler drastisch weniger werden, wenn Teil 2 draussen ist.
Alle CoD Teile. Teil 3 war etwas buggy in Bezug auf MP.
GoW - Nothing more to sayTalente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
07.03.2008, 16:39 #17
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Lost Planet:
Mhh... ist nicht so mein Ding, habe es schon gezockt, bloß ist für mich lagweilig
R6V:
Das werde ich mal sehen ob ich es mir kaufe
CoD 1-3:
Find ich nicht gut da ich 1 o. 2. WeltKriegsshooter echt sch... finde...
GoW:
Habe ich mir auch schonmal ausgeliehen, ich finde das es auf dauer langweilig / ist nur meine MeinungXBU BautzeGears Fanatiker
-
07.03.2008, 17:04 #18StanzZkyGast
Du findest GoW laaangweilig?!?!?!?
-
07.03.2008, 19:06 #19
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Der online Modus... Das widerholt sich immer öfters, aber ich muss auch dazu sagen, das ich es nur 3 Tag spielen konnte und konnte die Story nicht durchspielen etc. muss es mir länger asuleihen da ich es nicht ganz auskosten konnte
XBU BautzeGears Fanatiker
-
07.03.2008, 19:28 #20StanzZkyGast
Richtig,du solltest es länger spielen
Aber mit dem Argument "Der Online Modus,das widerholt sich immer öfters" möchte ich gerne streiten :3
Welcher Multiplayer "wiederholt sich" bitte nicht? :3
Es ist ja jetz nicht so,dass an einem Tag bei z.B Call of Duty 4 auf einem Server inner Stadt rumgeballert wird(was halt in CoD4 gemacht wird) und am anderen Tag spielen da plötzlich alle fussball...
ahh ich beruhig mich wieder...sorry...