Hab Halo3 gewählt weils im Multiplayer einfach sau geil is!
Druckbare Version
Hab Halo3 gewählt weils im Multiplayer einfach sau geil is!
Platz 1: Bioshock
Platz 2: The Darkness
Platz 3: Assassin's Creed
Für mich ragen hier drei Games heraus:
1. AC hat einfach die geilste Grafik, die Animationen sind absolut genial!
2. Halo 3 hat den ebsten Multiplayer
3. Crackdown (das wohl nicht viele auf der Liste haben) weil es einfach so viel Spass macht seine Fähigkeiten zu verbessern und von Dach zu Dach zu springen :smt023
SOoooooo zum Thema ACTION!!!
Ganz Klar...Platz 1 geht an: Halo 3, weil es ein hammer Spiel ist (Grafik, Geschichte, Multiplayer etc...)
Platz 2 geht an: Rainbow 6 Vegas, weil es sehr realistisch ist und auch sehr gut zum spielen ist)
So das war mein Kommentar zum Thema Action, wir sehen uns in den anderen Themen wieder...
;-) Nofax
Na klar cod4 was sonst?
Ich habe COD4 gewählt weil es zur Zeit am meisten spass macht und einfach sehr gute grafik hat
Ich hab für Assasins Creed Gestimmt weil dieses game mich wirklich gefesselt hat .
Und nicht nur mich sondern jeden der es hie rbei mir gesehn oder gespielt hat sogar meine freundin und ihre freundinen findes es cool also das muss doch mal was heißen ;)
mfg Sandman
Für mich ist COD4 eh Spiel des Jahres und damit auch im Bereich Action, wobei Halo 3 auch toll ist. Ach es ist so schwer
Für mich ganz klar BioShock. Einfach eine atemberaubende Grafik und dazu noch eine filmreife Story mit vielen spannenden Momenten und Wendungen. Hinzu kommt noch die Entscheidungsfreiheit ob man die kleinen Little Sisters ausbeutet oder doch rettet. Ganz klarer Favorit für den Award bei den Action-Games.
zuerst ma ganz klar cod4 habs mir erst vor kurzem geholt aber einfach ein hammer game off- und online!
und assasins creed, hammergrafik, sehr schickes gameplay!
Greetz cy