für mich hat assassinscreed hier die nase vorne einfach coole /geile Grafik :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023
Druckbare Version
für mich hat assassinscreed hier die nase vorne einfach coole /geile Grafik :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023
Call of Duty 4! Mehr muss man glaub ich nicht sagen.
Hat einfach total überzeugt: grafisch, spielerisch einfach Hammer-Spiel
Für mich ist Call of Duty 4 der Aktion Titel schlecht hin, kein Game kann mich sonst 3-10 Std. am Tag an die Konsole bringen..
ich habe für assassins creed gestimmt
ich fand einfach das Gameplay Super, die Geschichte sehr interessant, und die Steuerung war auch viel einfacher als ich dachte
auserdem hat es meine lust an geschichte geweckt^^
CoD4 für mich das beste Spiel des Jahres.
Toller SP und spitzen MP!
Dicht gefolgt von AC.. leider ist das zu eintönig auf dauer!
Da ich nur 2 Spiele aus der Liste besitze will ich objektiv werten und sage Stranglehold!
Feinstes Spaßgeballer das einfach cool is.
Vegas is halt n Shooter, Shooter kann ich nich, ergo ich habs nich gewählt!;)
Subjektiv würde ich mich zwischen Assassins Creed und Bioshock entscheiden.
Bioshock hat mich in der Demo umgehauen. Spannend ohne Ende und geniale Grafik. Assassins Creed würde ich wählen weil es mehr mein Genre is. Altair is der Sam Fisher des Mittelalters...
Assassins Creed: Schöne Grafik mit super Weitsicht!
Bioshock: Bomben Sound! Plasmide und Big Daddys!
Clive Barker´s Jericho: Super Grafik! Einfach geniale Monster! Einer der Überraschungshits dieses Jahres!
The Darkness: Deutsche Version kann man zwar in die Tonne treten, aber die Uncut ist einfach genial!
Rainbow Six: Vegas abgestimmt, da es für mich das spannendste offline wie auch online game ist! :smt023
Verdammt hab heute CoD 4 bekommen hab aber schon abgestimmt.
Wenn ichs früher bekommen hätte, hätte ich auf jeden Fall für CoD4 gestimmt.
Das Spiel ist einfach nur genial gemacht.
Ich habe für Call of Duty 4 und Assasins Creed abgestimmt.
Assasins Creed weil ich denke das es grafisch zu den besten Titeln des Jahres gehört auch wenn das Gameplay leider nicht 100% überzeugen konnte.
Call of Duty 4 weil ich denke das es in der Kategorie Action kein besseres Game zurzeit gibt. Eindeutig der beste Actiontitel des Jahres. Allein der Multiplayer ist sein Geld wert.