Ich denke schon, dass es sowas gibt. Vielleicht nicht gerade für die 360. Aber am PC wirds das schon geben.
Wahrscheinlich in entsprechender "Qualität" wie so manche Filme auch sind. Schnell geschrieben, damit schnelle Kohle gemacht werden kann.
Wo es sowas gibt, weiß ich nicht, da ich auch noch nicht danach gesuch habe.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: warum gibts das nicht???
Baum-Darstellung
-
31.12.2007, 09:05 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 1.666
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...



Zitieren