Das hoffe ich mal, Final Fantasy 8 ist für mich eins der geilsten Spiele überhaupt!Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Die aktuelleren Rollenspiele interessieren mich kaum noch, damals waren sie jedenfalls besser. ;)
Druckbare Version
Das hoffe ich mal, Final Fantasy 8 ist für mich eins der geilsten Spiele überhaupt!Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Die aktuelleren Rollenspiele interessieren mich kaum noch, damals waren sie jedenfalls besser. ;)
hallo....
also ich freue mich am MEISTEN auf Resident evil 5. und ansonsten auch sehr auf gta 4, fifa street 3, devil may cry 4, sillent hill 5...
die werden alle gekauft auf jeden fall.....
:smt023 :smt023 :smt023
Sieht auf jeden Fall schick aus! Ich frage mich nur, worin die Spannung im Spiel bestehen soll, wenn der Hauptchara eh nicht sterben kann^^Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
@Alex: Komisch, den Satz habe ich vorgestern erst gehört .... der Da Vinci Code!
Ach echt? Habe den Film zwar auch gesehen aber der Spruch ist mri nicht aufgefallen.
Ehrlichgesagt frage ich mich auch wie man sterben soll wenn der Hauptcharakter unsterblich sein soll. Oder er ist nur vom Alter her unsterblich. Im Spiel zumindest hat auch der Hauptcharakter Energie und kann somit kampfunfähig werden also darin zumindest ist es normal. Doch wie wollen die Entwickler das mit der Logik begründen: Der HQ ist unsterblich aber irgendwie muss er ja im Spiel KO gehen sonst wäre es ja unfair.
Doch das die Story in einem Zeitraum von 1000 Jahren spielen soll finde ich doch irgendwie cool.
WAS!? 1000 Jahre soll man miterleben!? NEVER!
Ich denke, dass der Chara einfach ohnmächtig wird oder wie der Heiland nur durch eine Enthauptung sterben kann und trotzdem Schmerzen spürt; das wäre zumindest logisch! Aber wenn man unsterblich ist, kann man ne Menge lernen ...
KLar, kommen wieder Nachteile wie Familie und fReunde sterben, aber Freunde findet man immer wieder und es wäre auch cool seine Urururururururururenkel kennen zu lernen. Außerdem könnte man alle Kampfkünste lernen zu beherrschen, sämtliche andere Fähigkeiten meistern und und und. Eigtl stelle ich mir das ganz cool vor^^
Ich halte das zwar auch für eher unwarscheinlich, dass man die 1000 Jahre im Verlaufe der Zeit miterlebt doch zum Teil widerspricht dieser erste Trailer dem nicht: http://www.gametrailers.com/player/21475.html
Natürlich kann es aber auch sein, dass die Geschichte im Spiel anfängt als diese 1000 Jahre schon vorbei sind doch dann würde er wohl nicht von lifetime of pain, etc... reden.
Oder das ist mir eben eingefallen könnte es auch sein dass die Story anfängt als diese 1000 Jahre vorbei sind und im Verlaufe des Spiels werden dem Spieler diverse Dinge aus seiner Vergangenheit erzählt.
Ich weiß zwar nicht ob man durch Vermutungen spoilern kann deshalb für sicherheit. (einfach markieren wer's sehen will)
Das lustige ist das Ziel, dass der HQ verfolgt. Da er ja unsterblich ist sucht er nach irgendweinem Geheimniss schätze ich mal. Jedenfalls sucht er den Tod stand zumindest so in der OXM vor einem halben Jahr. Wenn die Idee bestehen bleibt müsste das Happy End damit zuende gehen, dass er stirbt.
Wird denke ich mal ein gutes Spiel werden und hoffentlich kein zweites Blue Dragon.
- Resi5
- GoW2
- Army of two
- RSV2
- Madden09
- Endwar
Ich habe für Rainbow Six: Vegas 2, Top Spin 3 & Resident Evil 5 gestimmt.
Aber für mich ist und bleibt ein Most Wanted:
< < < FORMEL 1 > > >
Das sind meine:
Gow 2
Resi 5
Gta 4
Ultimate Fighting Championchip
Condemned 2
Aber am meisten freu ich mich auf Gow 2 das macht eigentlich alles andere überflüssig;)
@Alex: Jo, das ist auch meine Vermutung, zumal er ja eine Truppe um sich schart, die ebenfalls unsterblich ist; jdf die eine Frau in seinem Team soll es auch sein. Mal sehen, was die sich zu diesem Thema einfallen lassen, ich stehe dem Spiel aber mal bewusst kritisch gegenüber, da mich mein Faible für RPGs ein wenig blauäugig macht .... sieht man an Blue Dragon^^