also
-Halo Wars
-Rainbow Vegas 2
-Army of Two
und dann mal schaun was das nächste Jahr sonst noch so bringt :D
Druckbare Version
also
-Halo Wars
-Rainbow Vegas 2
-Army of Two
und dann mal schaun was das nächste Jahr sonst noch so bringt :D
Pflichtkauf !!!! : PES 8 und GTA 4 + NBA 2k9
GTA4
Alan Wake
Fifa 09
PES8
GTA 4
Resident Evil 5
Splinter Cell Conviction
Das wichtigste fehlt aber noch...
Madden NFL 09
GTA 4
Fable 2
Halo Wars
Army of Two
Splinter Cell Conviction
Hoffentlich hab ich dann auch genug Geld.
Vor allem Fable 2, aber auch GTA 4 und Splinter Cell. Coole Umfrage!
O_o
Oh Mistwalker erhöret mich und lasset endlich "Lost Odessey" im nächstes Jahr pünktlich zu meinem Burzeltag erscheinen; damit ich wenigstens ein schönes Geschenk noch erhalte ausser den Nettigkeiten von Bärsche ^_^
@Rath: Du wechselt dein Benutztebild sehr oft. :smt003
Will mal hoffen dass bei Lost Odyssey soetwas wie ein älteres Final Fantasy kommt wie aus dem Jahre 1998. (7,8 ) Die Story gefällt mir aber jetzt schon gewaltig.
Ich fand den Zehner von FF besser, falls du gearde auf 7 anspielst ;)
Aber bei Lost Odyssee hängt es bei mir diesmal echt von den Nebenaktivitäten ab! Sowas wie bei Blue Dragon tu ich mir nicht nochmal an -.-
Ich denke schon, dass Blue Dragon nur ein Ausrutscher war und zwar mit der Begründung das war doch das erste Spiel von MistWalker also müsst ihr ja nicht zu viel erwarten aber eigentlich war es nicht das erste Spiel.
Will mal hoffen, dass sie das verbessert haben.
Kurze Info: Es wird wieder Zufallskämpfe geben und das Spiel sieht schon erheblich schwerer aus. Mir hat die Demo des Spiels schon total gefallen. Ich guck mal ob ich die Videos wiederfinde.
EDIT: Hier habe ich 4 Gameplay Videos gefunden. Bilder sagen mehr als 1000 Worte wie viele Worte sagen dann bewegende Bilder?: http://gamersyde.com/news_5664_en.html