Ohja das klingt ja mega geil. Tag- Nachtwechsel, Wettereffekte und ewig viel Straße zum befahren.Zitat:
Zitat von Shak3r
Druckbare Version
Ohja das klingt ja mega geil. Tag- Nachtwechsel, Wettereffekte und ewig viel Straße zum befahren.Zitat:
Zitat von Shak3r
Lecker! Endlich mal nicht nur Asphalt. Und dann auch noch so viel Straße. Ich hab schon bei TDU ewig gebraucht, bis ich 98% Prozent hatte. Das wird aber auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich.
Ist echt toll dass es auch andere Hitman Fans gibt. Hitman ROCKS!!
Falls ein neues Hitman rauskommen würde, stellt euch vor es hätte XBL. Bombenspiel sag ich nur.
Danke für die Info.Hört sich voll geil an,sitze heute noch manchmal an TDU und dann auch nicht kurz.Zitat:
Zitat von Shak3r
Mario Sunshine 2!
Und kommt mir jetzt nicht mit Mario Galaxy...^^
Die Meisten haben es gehasst, aber ich fand das einfach gei. Das Spiel hat einfach gute Laune gemacht. Da kam richtig Sommer-feeling auf.Zitat:
Zitat von XBU steve05
Oh ja ich habe es geliebt!Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Doch als ich hörte das es ein mega Reinfall war konnte ich das einfach nicht glauben!!
mfg
Ich hatte das Spiel auch war auch ziemlich weit.Aber manchma hab ich nur angemacht um zu entspannen.Das Spiel war Sonne pur.
Habe das Spiel nur kurz gesehen aber zu kurz um es zu kennen.
Das die Spielewelt aber nur eine ganze Insel war hat mir nicht gefallen.
Besser war da Mario 64 mit den unterschiedlichen Landschaften. Das wohl beste Mario überhaupt.
Ich wünsche mir eine Fortsetzung zu Aquanox 2: Revelation.
Link zur Serie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schleic...mputerspiel%29