ja für Hitman bin ich auch. Da hat mir jeder teil richtig spaß gemacht! Den Film muß ich mir noch anschauen.
Druckbare Version
ja für Hitman bin ich auch. Da hat mir jeder teil richtig spaß gemacht! Den Film muß ich mir noch anschauen.
Von den Spielen von denen ich mir ne Fortsetzung gewünscht hab kommen im laufe des nächsten Jahres auch die Fortsetzungen.
Meine Top Fortsetzungen:
-Resident Evil 5
-Fallout 3
-Mercaneries 2
-Saints Row 2
und auch dabei auch wenns nicht auf der Xbox erscheint:
-Metal Gear Solid 4
Jetzt fällt's mir wieder ein.
Eine Fortsetzung von Fahrenheit!!!
Aber da anscheinend sich das Spiel nicht gut verkauft hat, wird es demnach auch keine Fortsetzung geben.
ich wünsche mir ne fortsetzung zu nem spiel wo die fortsetzungen zwar schon klare sache sind, ich aber auf möglichst zeitnahe releases hoffe ;)
MASS EFFECT
ich wünsche mir eine fortsetzung von shenmue 2 für die xbox 360. das ist das beste spiel was ich je gespielt habe.
gruß
chris
Turok fortsetzung , obs mal Turok 2 gibt das wäre toll!:smt023
mfg
Racer360
Ghost Recon muss dringend ein neuer Teil her!
:smt039
Forza 3 wünsch ich mir. Diesmal dann mit mehr Autos, einer noch besseren Grafik und Cockpit Ansicht. Das wäre klasse. Dann kommen ja bald noch 2 Fortsetzungen die ich mir sehnlichst gewünscht habe, die aber nicht auf der 360 erscheinen. Gran Turismo 5 und Metal Gear Solid 4.
Ich bin auch für eine Fortsetzung von Hitman.Film muss ich auch noch gucken.Aber eine Fortsetzung von Test Drive Unlimited wäre auch cool.
is schon in der Mache :smt023Zitat:
Zitat von Omega Weapon
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=76076