Glaub dort kann man nur per Kreditkarte bestellen. Die Seite und Amazon England waren eigentlich der Grund wieso ich mir eine besorgt habe. ;)
Druckbare Version
Wer sagt denn, das Amazon UK keine Spiele mehr nach Deutschland verschickt?
Ich habe eben mal spaßeshalber "Left 4 Dead" (XBox 360) in den Einkaufkorb gelegt. Beim Checkout kam ich bis zum allerletzten Schritt, hatte also Adresse(!), Versandart und Zahlungsmethode schon ausgewählt und hätte nur noch OK klicken müssen. :-k
Sorry für Offtopic!!
Aber stimmt, geht wieder problemlos das bestellen von Spielen bei Amazon UK. Nur DVD´s und BluRay´s sind noch nicht wieder frei gegeben. Soll aber wohl noch kommen.
Hallo da dieses thema auch indirekt was mit england zu tun hat habe ich eine kleine frage an euch erfahrenen zocker.
ich habe mir am sonntag bei ebay spiele gekauft und montag habe ich eine versandbestätigung vom käufer gekriegt aber heute noch nichts da , weiß einer ob das normal ist?
wie lang dauert das den von england nach deutschland?
Das ist normal. Bei mir dauerts im Durchschnitt ca 1 Woche.
Bei mir hat sowas mal 10 Tage gedauert kann also noch normal sein.
okay danke leute für die schnelle antwort jetzt bin ich ein wenig erleichtert ;)
Kommt immer drauf an ,manchmal sind spiele aus england nach 5 tagen da ,manchmal dauerts 10 ,ist anbieterabhängig !
Weis net ob das schon länger ist aber bei Amazon kostet Mirrors Edge nur noch 30€