Aber die tolle Bubblehead-Figur T__T
Druckbare Version
Aber die tolle Bubblehead-Figur T__T
Hab heute ein Plakat von MediaMarkt in Hamburg gesehen. Dort war die Xbox 360 Pro abgebildet für 111€
Bist Du dir sicher? Denn Google spuckt nur die Arcade für 111€ bei Saturn (glaub nur in Darmstadt) aus:
http://img2.abload.de/img/xbox360ju8z.jpg
Allerdings ist da ein Haken dabei: Man muss eine alte Konsole - defekt oder nicht defekt - abgeben. Man könnte also auch einen alten Gameboy abgeben :smt003
mh...das bild is etwas klein um details zu erkennen
Moin,
hab bei Darmstadt nichts gefunden.
Ich glaub das gilt nur für Hamburg und Umgebung wegen 20Jahre MediaMarkt hier in der nähe ?
Gamestop hat wieder so ne Aktion, 2 Spiele abgeben plus 9,99€ zahlen und ein neues Game mitnehmen :smt023.
GameStop Special: Top Neuheiten 2009 für 9,99 EUR / 19,90 CHF * kaufen bzw. vorbestellen
Ganz unten steht das.
Aber ich werde zB. Forza 2/Pinata Bundle und Lego Indy/Kung Fu Panda Bundle abgeben. Da lohnt sich das auf jeden Fall :smt023
Pinata is aber nicht erlaubt :x
wollte eigentlich PGR3 und Kameo loswerden -.-
http://www.mydealz.de/wp-content/upl.../10/arcade.jpg
Bei Media Markt Hamburg gibt es ab Montag die Xbox 360 Arcade für 111€, da kann dann noch nicht mal Amazon England mithalten.
Ich hatte nur auf das Bild geachtet und die Festplatte oben drauf gesehen. So dachte ich es wär ne Pro aber ist nur ne Arcade...
MfG
Da hast du wohl Pech gehabt,Zitat - Werbung:
"Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy "
Na super, also im Grunde nehmen die jetzt nur noch neue Spiele. Wollte es mit Turok und Stormrise versuchen, aber die sind ja auch mit in der Liste.
Es gibt immer noch genügend Games die angenommen werden!
jap z.b Nba 2k06 und Pes08 :D
Stimmt hab ich überlesne. Mh dann fällt mir auch nix mehr so wirklich ein :D oder doch Full Auto und Stuntman Ignition.
So war gerade da und hab Forza 2/Viva Pinata Bundle plus Lego Indy/Kung Fu Panda Bundle abgegeben. Inkl. meines 10érs den ich draufgelegt hab, bekomme ich so für ca. 30€ ein neues Spiel meiner Wahl :smt023. Coole Aktion.
Jo, werde auch morgen mich aufn Weg machen.
Werde morgen meinen Bruder auch noch mit Lego Indy/Kung Fu Panda Bundle, Stuntman und nen 10er losschicken, damit er mir Forza vorbestellt! Geile Aktion :E
achso scheiße xD Dann halt doch Brütal Legend
Nein, hab extra gefragt. Spiel nach WAHL :smt023
Wennn das echt geht muss ich mich beeilen :D
Also Forza oder CoD wäre natürlich klasse!
Wenns wirklich alles wär wäre super ,weiss jemand wie lang das geht ,krieg erst nächsten Montag wieder geld !
Edit habs gefundenZitat:
Angebot gilt vom 16.10.2009 bis 21.10.2009.
W_lan Adapter für die Box....49,90 +2,99 Versand bei dealmunky.de!
PES 10 wird es morgen bei Saturn in Essen für 39 Euro geben, wegen Neueröffnung im Limbecker Platz. ;)
MediaMarkt bietet die Elite inklusive FIFA10 + Lego Batman + Pure für 269,- Euro an. Finde den Preis schon gut.
Bei uns gibt es noch ein anderes Elektrofachgeschäft, nennt sich einfach "Huber"....weiss gar ned, ob der echt so heisst und ob der überhaupt noch i-wo anders in DE is! Auf jeden Fall bietet er dieses Bundle für 249,- an!
Amazon hat den Preis des MS Wheel jetzt wieder auf relativ glatte 80 Euro gesenkt.
Habs mir bestellt weil FM3 OHNE nichtmehr spielbar ist ;)
Ist zwar nicht fürde Xbox aber trotzdem einen Post hier wert!
Bei Amazon gibts das Logitech G35 Gaming Headset für satte 84,97 statt 130€!!
Habs grad bestellt, wunder mich aber das es erst an 2.11 ankommen soll!
Hammer! Amazon hat gerade
Xbox 360 - Konsole Super Elite mit 250 GB Festplatte & 2 Wireless Controller inkl. Call of Duty: Modern Warfare 2
für nur 310,99€ im Angebot
http://www.gamecaptain.de/news/360mw2.jpg
Zu dem Preis von 310,99€ kommen noch 5€ Versand für "Einschreiben Eingenhändig" somit habt ihr einen Endpreis von 315,99€
Ein Super Preis für das neue 250 GB Modell , der Release ist am 10 November
Und nur heute das Game
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
Pure XBOX 360 für 17,90 €