so hab mir eben cod 4 und saints row bestellt.....das andere kann noch warten!!!
Druckbare Version
so hab mir eben cod 4 und saints row bestellt.....das andere kann noch warten!!!
Hatte jetzt leider kein Internet für längere Zeit. Weiß jetzt nicht welche Spiele du dir schon geholt hast aber ich hätte die Reihenfolge so empfohlen: (leider kenn ich nicht die genauen Release Termine von bestimmten Spielen)
Call of Duty 4 Spiel ist aufjdenfall top und ist jetzt draußen
Halo 3 Denke mal wenn man Halo Fan ist sollte man sich das holen und ist auch jetzt draußen
Lost Odyssey Damit kann man wie man sich schon denkt viel Zeit verbringen. Final Fantasy lässt grüßen
GTA 4Ist Nr.2 der Spiele mit denen man die längste Zeit verbringt. GTA sagt schon alles
Devil May Cry 4Habe noch keinen einzigen gespielt aber überzeugt mich immer mehr vor allem Trailer Nr. 2
Resident evil 5 Wird warscheinlich mit dem 4ten sehr vergleichbar sein. Der 4te war an sich schon sehr gut nur halt nicht horror
Blue Dragon Nicht sehr empfehlenswert. Ist halt nur ein Ausrutscher und erstes Produkt von "Mistwalker". Man muss schon echer FF Fan sein um es zu mögen.
Ansonsten würde ich dir noch wahnsinnig Mass Effect empfehlen außer du magst kein Sci-Fi.
danke für die mühe der liste.... die neusten spiele zur zeit die ich gekauft habe sind bioshock und seit heute bestellt call of duty 4 hab bis zu dem teil auch alle anderen und saints row bin nämlich auch ein fan von gta und das so als übergang zum neuen gta teil... ja resident evil 5 werde ich mir nächtes jahr auf jeden fall kaufen..devil may cry 4 sieht hammer aus hab nur einmal teil 3 ausgeliehen und fand den schon gut.
Ja war ja kein Problem. Bei mir sieht die Liste nämlich auch so ähnlich aus.
Leider hab ich jetzt keine PS2 mehr und habe DMC nicht gespielt. Doch da es alle Leute die es gespielt haben bislang, bevorzugt haben (vor allem die Story) wird auch der vierte Teil bestimmt top.
das denke ich auch......hab die gamepro hier liegen und da ist auch ein schönes video von devil may cry 4 drauf....