Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig erscheint dir die Gamerscore?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Recht interessant, aber kein muss für mich!

    62 59,62%
  • Hätten sie sich auch sparen können!

    12 11,54%
  • Super, ich versuch soviel wie möglich zu schaffen!

    30 28,85%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finde es furchtbar! Die Erfolge verraten Spoilern ja sogar vor, z.b. zuletzt bei Bishock, auch erkennt man daran nicht, ob es sich um einen guten oder schlechten Spieler handelt.

    Also mich interessieren die Punkte nicht, alle Punkte die ich bekommen hab, hab ich unbewusst erhalten in Perfect Dark Zero z.B. hab ich nur 10 und in PGR3 bekomme ich 10 wenn ich paar Bilder mache... hat mich aber nicht dazu motiviert sowas zu machen.

    Ich finde die Punkte einfach sinnlos. Aber das Feature stört auch nicht insofern...

  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich find Gs ganz nett mir geht es so das ich Games dadurch manchmal etwas länger spiele.
    Als es Gs noch nicht gab hat man ja auch geschaut bei nem Renngame die beste Rundenzeit zu fahren oder bei nem Shooter ne Highscore zu knacken so ähnlich gehts mir bei den Gs ich probier soviel zu machen wie geht wenn mir ein Erfolg allerdings zu zeitaufwendig oder zu dämlich is mach ich den dann auch ned.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also sichelich sieht man mir das nicht an aber z.B. bei Blue Dragon oder Oblivion versuche ich alle 1000 rauszubekommen. Dauert zwar noch etwas lange(vor allem bei BD) aber irgendwie macht es auch spaß. Allerdings versuche ich nur 1000 bei den absoluten Top Titeln rauszubekommen.(z.B. später bei DMC 4, GTA 4, Silent Hill 5, etc...)

    Die Punkte sollen ja meiner Meinung nach nichts über den Spieler aussagen.
    Außerdem z.B. bei GRAW sieht man wie gut jemand ist anhand seines Ranges das im Spiel selbst vorhanden ist. Die Punkte sollen nur zeigen wie weit der Spieler im Spiel ist. (bestätigte Aussage von Razorbacks über die sinnlosen GS) Ansonsten ist es auch etwas interessant seinen Fortschritt mit Freunden oder sogar hier im Forum mit Spielern zu vergleichen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Ich brauchs nicht... trotzdem muß ich aber zugeben, daß es ein Anreiz ist, ein Game öfters durchzuzocken. Obwohl... "Dirt" spiele ich ja auch noch, obwohl ich alle Erfolge habe.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Ich freue mich immerwieder wenn ich sehe: Erfolg freigeschaltet!
    Doch eigentlich brauch ich sowas nicht!
    Nur bei GoW will ich alle Erfolge bekommen, das ist mein Ziel...



    mfg

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Ich spiele das Spiel meist erstmal so an. Nach einiger Zeit schaue ich dann meist, für welche Aktionen man welche GS bekommt. Kann ich die Erfolge während dem normalen Spielen freischalten, dann ist das ok.

    Ab und zu kommt es schon mal vor, dass ich den ein oder anderen Erfolg "jage", aber nur, wenn es Spass macht diesen zu erreichen.

    Online-Erfolge habe ich sehr weniger, da ich kaum online spiele bzw. finde ich, dass diese Erfolge meist schwer zu bekommen sind (zu zeitaufwändig).

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Bei Online Erfolgen muss ich auch passen, da ich erstens keine angemessene Verbindung hab, soll heißen 56k Modem Ich warte immer noch auf DSL.
    Falls überhaupt zockt ich bei nem Kumpel online.

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich spiele schon seid 19 Jahren Videospiele überall der Zeit gab und brauchte es kein Gamescore weshalb sollte ich ihn jetzt brauchen nur weil einige behaupten es sei modern, cool und man könne sehen wer was drauf hat? Außerdem kann man bei eingien Titeln schon jetzt keine Erfolge mehr Online frei arbeiten (Ist oft wirklich eher Arbeit als Spiel und Spass) als bsp. seien nur mal die älteren EA Titel genannt, weitere werden sicherlich folgen.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    also mittlerweile gehn mir GS ziemlich am arsch vorbei.mir raubts einfach zu viel spielspaß wenn ich wie son automaten-süchtige vorm fernseh hock,und fast en orgasmus krieg wenn das GS-geräuch kommt und steht: "Erfolg freigeschaltet- 100GS"

    nene,die zeiten sind vorbei. natürlich mach ich noch GS,das ergibt sich aber automatisch,wenn man viele games spielt.aber so gezielte GS games,werd ich wohl außen vorlassen.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Tja, eine nette Erfindung, aber ich werde jetzt nicht wegen den GS jeden Tag min. 8 Stunden an der 360 hocken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •