Sind für mich überhaupt nicht wichtig.
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Sind für mich überhaupt nicht wichtig.
Sind für mich ein Ansporn, ein Spiel nochmal durchzuspielen.
Wär sonst nie auf die Idee gekommen, Halo 3 20mal durchzuspielen.
Aber ich habs geschafft: 1000 GS bei Halo 3. :D
Anfangs sehr interessant, aber mittlerweile absolut für das Hinterteil. Manche Games geben einem die Punkte im Vorbeilaufen, andere verlangen 12 Stunden spielen für 10 Points. Das ist krank und mittlerweile echt nicht anspornend.
Für mich ist es ein gelungenes Gimmick nebenbei, aber kein Kaufgrund oder spieldominierent
Für mich nicht kaufentscheidend oder so, aber gerade wenn man durch ist noch eine schöne Motivation ein wenig länger zu zocken für seine (durchschnittlich) 60 verprassten Eurochen. ^.^
Besser hätte ich es ned sagen können! Sehe ich genauso... Am Anfang konnte ich es ned glauben das Sony die GS ned kopiert hat...mitllerweile versteh ich es sehr gut.Zitat:
Zitat von XBU Spartiat
so long...
OuTi
jop dann argumentiere ma bitte stichhaltig, warum du so denkst.Zitat:
Zitat von outi
denn in meinen augen, kann ich deine aussagen überhaupt nicht nachvollziehen.
sony ist wohl eher deprimiert,dass sie nicht zuerst auf so ne idee gekommen sind. ich will nich wissen,wieviel kohle ms bzw, die spielentwickler mittlerweile wegen den GS gezogen haben.
Ich brauche die GS gar nicht hauptsache die games machen mir spaß und da sind mir die punkte egal. sie sollen einen motivieren ein spiel mehrmals zu spielen um alle punkte zu bekommen funktioniert schon gut nur mir kommt es auf das spiel nicht auf die gs an.
Also ich finde die Gamerscore ziemlich toll. Es erhöht die Chance, ein Spiel nochmals durchzuspielen, evtl. auf eine etwas andere Weise. Allgemein probiere ich möglichst überall 1000 zu bekommen. Vielleicht ist es ein "Sammeltick" von mir, oder ich möchte einfach nur möglichst viel für mein Geld bekommen - ich weiss es nicht.
Dabei geht es mir jedoch nicht darum, möglichst viele GS zu bekommen, sondern in möglichst vielen Spielen von mir 1000/1000 zu erreichen, ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich hole die nur für mich und nicht, um damit zu prahlen.. :roll: Daher kann ich solche pushing/booster - Aktionen überhaupt nicht verstehen..
Was mich jedoch wirklich nervt, sind z.T. gewisse online-Erfolge. Zum einen braucht man Gold, was ich mir eigentlich nur ungern extra für GS abonnieren würde (mache ich auch nicht..) und zum anderen - vorallem! - gibt es einfach Erfolge, die weder Spielzeit, noch Können benötigen, sondern eine Art von "Organisation". Ich spreche da von PGR4 oder GH3, in denen man einen Mitarbeiter von Activision besiegen muss, oder jemanden, der dies getan hat. Ich habe echt keine Lust da lange auf die Suche zu gehen, genauso bei TF2 "With Friends like these".. 7 Freunde im selben Game, sorry, aber das pack ich sowieso nicht. Hab TF2 auf dem Computer und zocke es in einem "Clan", 6 Freunde habe ich schon geschafft.. Nur leider reicht das nicht :-k Schade eigentlich. Aber allgemein hat HL2 etwas gestörte Anforderungen, das ist nicht mehr wirklich verhältnismässig.
Erfolge sollten immer ein Mix aus "Können, Ausdauer und etwas Ideenreichtum" sein.
Nunja, was ich mich persönlich frage ist, ob nun Valve dieses System allgemein auch auf dem PC implementieren möchte, oder ob sie's bei der OrangeBox nur getan haben, weil diese auch für die XBox360 erschienen ist..
Ist cool wenn ich Erfolge freischalt, wenn nicht au net schlimm. Ich fände es schon cool wenn ich alle Erfolge hätte aber ich jag nicht hinterher.
Manches ist echt geschenkt.
Zum Beispiel wie oben genannt:
Guitar Hero 2 = Credits ansehen
Guitar Hero 2 = Song auf LEICHT verlieren
....
:D