Für mich sind sie sehr wichtig!
Das reizt mich besondere Aktionen mehrmals zuspielen oder mit meinem Kollegen um die Wette GS zujagen!
Ich hab nicht viele aber trotzdem macht es mir sau viel Spaß wenn ich welche freischalte!
Druckbare Version
Für mich sind sie sehr wichtig!
Das reizt mich besondere Aktionen mehrmals zuspielen oder mit meinem Kollegen um die Wette GS zujagen!
Ich hab nicht viele aber trotzdem macht es mir sau viel Spaß wenn ich welche freischalte!
An dem 10.000 Kills Erfolg arbeite ich auch zur Zeit, und da ich das Spiel wirklich liebe, habe ich auch keinerlei Bedenken, das irgendwann zu schaffen. Bei genau solchen Spielen wird die Liebe zu einem Spiel wirklich bis aufs Blut getestet.
Außerdem sieht man durch die GS, ob man ein Spiel 100% durch hat (aktuell: Uno, Assault Heroes, King Kong) oder ob noch etwas fehlt. Und das ging mir bei früheren Spielen immer gewaltig auf den Sack. Da wusste man selten, ob es noch etwas zu holen gibt oder nicht. So geschehen in z.b. Shadow of the Colossus: Ich spielte das Spiel an die 23mal durch, und wusste nie von dem verborgenen Garten, bis ich ein Video auf Youtube sah. Mich nervte es tierisch, ich will manche Spiele einfach auspressen, bis sie keinen Saft mehr besitzen.
Und man siehtzwar nicht, wie gut ein Spieler ist, aber wie intensiv jemand seine Spiele spielt. Bei Lost Planet merkt man schnell, dass ich das Spiel noch nicht fertiggespielt habe, ebenso wie The Darkness.
Kurz: Ich will GS nicht mehr missen, es geht aber natürlich auch ohne (meine zukünftige PS3 wird diese Aussage bestätigen).
Tja, eine nette Erfindung, aber ich werde jetzt nicht wegen den GS jeden Tag min. 8 Stunden an der 360 hocken.
er motiviert mich dazu, spiele nochmal durchzuspielen um den gs zu bekommen ichs sehs als belohnung für meine bemühungen! Ich finds klasse!
Jo bei mir ist sehr gemischt. Zum einen hol ich mir Spiele wie King Kong, Cars ... um die GS zu holen aber ich achte nicht nur auf die GS so spiel ich zum größten Teil Spiele die ich wegen des spieles spiel nicht wegen den GS. so nen Disney Game zwischendurch macht nun auch mal spaß. Ich vermische es also ziemlich und finde das System okay. Allerdings würd ich mich freuen wenn die Online Erfolge wie lege 10 Sprengladungen, erreiche den Rang Elite, gewinnne 10 Einzelspieler matches, abgeschaft werden da diese sowieso nur erboostet werden und das absolut kein bock macht.
:smt039
Sagen wir mal so, ich freue mich sehr wenn ich einen Erfolg freischalte, ich würde mich auch sehr ärgern, wenn ich etwas schaffe, und dafür keinen bekäme. Aber ich würde mir nie ein Spiel kaufen, nur weil ich durch es schnell viel GS bekomme. Und wenn ich keine Lust mehr auf eins habe, setze ich mich auch nicht hin und "zwinge" mich das und das noch zu packen, nur um 1000 GS zu bekommen.
ich weis nicht, einerseits seh ichs wie du,weil mittlerweile echt alles geboostet wird von den leuten.kaufen sich spiele und boostn direkt ohne es selbst probiert zu haben. aber trotzdem wären fehlende online erfolge dumm. keiner kann sagen,dass er sich mittlerweile nicht an des GS system gewöhnt hat und dem es nicht schwer fallen würde ohne GS zu spielen. von daher machts schon spaß auch online erfolge zu erspielen. außerdem sind die neuesten games fast nur mit nicht boostbaren erfolgen bestückt.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Finde die Aufteilung der Halo 3 Onlineerfolge Klasse :smt023
Man bekommt mit dem Spielen immer mal einen Erfolg und für bestimmte Ränge auch. So könnte es öfters sein. Obwohl man die Halo 3 Erfolge sicherlich auch boosten kann, oder? Obwohl sie ja eigentlich nur in Ranglistenspielen gelten und man da ja eh nicht weiter vorhersagen kann mit wem man spielt usw.
Mir gefällt das System mit dem Gamescore sehr gut. Ich freue mich jedesmal wenn ich einen neuen Erfolg freigeschaltet habe. Nur bin ich kein Freund der Online-Erfolge da ich nicht Online spiele.
Joa,mir gehts genauso !Zitat:
Zitat von murdoc1987
Find das System mit den Gaming Points auch super und freu mich immer,wenns mal wieder neue Punkte gibt.Irgendwie nen nettes Feature.:smt023