Erste Konsole von mir war der Gameboy.
Des erste Game war "Dschungelbuch".
Druckbare Version
Erste Konsole von mir war der Gameboy.
Des erste Game war "Dschungelbuch".
meine ertse konsoile war das n64 mit dem spiel bomberman
Meine erste Konsole war eine PSone, die kleine und das Spiel war Digimon World 3. Ich vermisse das Spiel immer noch. Muss mir ne PSone kaufen.
Doch leider gibt es die in keinem Elektroladen.
meine erste konsole war sega mega drive mit sonic
Ach ja, ganz vergessen, mein erstes Speil war Gran Turismo, "The Real Driving Simulator", auch heute noch eins meiner Favoriten wenn es um Rennspiele geht, zwar schlechte Grafik, aber ich zocke heute noch ab und zu :smt003
erste "konsole" war der gute alte c64==>486er==>gameboy==>ps1==>ps2, beide verkauft und vernünftigen pc gekauft, bis heute immer aufgerüstet(scheisse teurer spass :( ) und nun noch ne 360
Ich hatte auch als estes ein Atari *wie er genau heißt wei ich nicht mehr genau* Hatte leider nur keine Kasette mit 64 Spielen oder so. Dann hatte ich einen NES mit Mario Bross. Dazwischen war mal ein Amiga 500 und ein 486er *g*. Jo dann die nächste Konsole war die Play Station. Noch die Alte eckige. Die PS2 hab ich von meinem Freund abgekauft. Bis ich dann zur XBox gekommen bin. Wieso und warum ich sie gekauft hab weiß ich nicht mehr so genau. Es war einfach das Paket mit den zwei Kontrolern und dem Spiel was mich angesprochen hat. Einen genauen Grund kann ich nicht nennen. Ist bis heute kein Fehlkauf. Am Anfang waren zwar wenig gute bis sehr gute Spiele auf dem Markt wie ich finde. Das hat sich aber sehr sehr gebessert.
Meine erste Konsole war N64 mit Super Mario 64 was schon dabei war.
Meine erste war auch ein N64 mit Mario,obwohl ich mir eine Ps1 gewünscht habe:-?
also die erste konsle war der sega mega drive mit sonic the hedgehog und street fighter II. letzteres game war echt killer..
früher gabs doch in den ganzen großen kaufhäusern (damals hertie ; horten) diese spielestationen mit SNES, sega mega drive und was weiss ich nicht alles. war wie ne spielothek für kinder :smt003. da hab ich dann zum ersten mal street fighter gesehen. mann mann, ich hab gedacht ich hät den messiahs getroffen.
naja, dann kam lange nix. dann die PS1, xbox und jetzt vor kurzem die 360.
mal sehen ob ich in zukunft noch mit 30 oder 40 an den neusten konsolen hänge