hm, diese Spiele Konsolen mit Pong drau und dem Schieberegler als Controller (ja ich bin schon si alt :D )
Druckbare Version
hm, diese Spiele Konsolen mit Pong drau und dem Schieberegler als Controller (ja ich bin schon si alt :D )
wollte eigentlich einen gameboy war aber genauso teuer wie eine sega also entschied ich mich für
->
sega mega drive mit Sonic Pinball ... war damals so begeistert dass ich das immer noch sehr gerne zocke, nur der errinerung halber...
Meine erste Konsole war die PSone mit dem Spiel Tony Hawk's Pro Skater 2.
Meine war die Playstation, also die ganz alte Eckige, nicht zu verwechseln mit der PSOne :smt003
weiß zwar net obs ganz passt, aber mein erster war der : AMIGA 500 falls das noch jemand was sagt, hatte dafür etliche spiele, hab das Gerät ebenfalls noch und es läuft und läuft und läuft :D
Greetz cy
Telespiel mit Ping-Pong Tennis...Amiga...C64 usw.
Mein erstes Telespiel von 1978...mann waren das noch Zockerzeiten :)
http://www.old-computers.com/museum/...ersum_4010.jpg
meine erste konsole, wenn es eine ist:-k war ein comodore.
da musste man die disketten noch rechts an der tastatur reinschieben:)
das waren noch zeiten;)
meine ersten games waren golden axe und mortal kombat habe ich damals von meinem onkel bekommen. bis meine eltern gesehen haben was der kleine thund3rbolt da spielt, gab nen riesen ärger für meinen onkel und mich:smt023
gruß
chris
wie das alles begann....
c16, c64 (die waren aber damals schon alt), sega master system, n64, playstation 1, dann ne ganze zeitlang pc zocker (p2,p3, amd athlon...), xbox, playstation 2, nintendo gamecube, xbox 360
Also bei mir wars zuerst N64 dann NGC (lol war das nen Reinfall...^^) und dann die Xbox 360...:D
mfg
hehe meine erste konsole war ne ps1 :D davor hatte ich nur ein pc mit dos und dos spielen :P
dannach folgten ps2, xbox, pc p4 und jetzt ne xbox 360 ^^