Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Aim.ComplexX

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Pfeil Aim.ComplexX

    Moin Moin mein Name ist Meikel und ich bin 28 Jahre alt soviel zu mir !
    Ich bin der Clanleader von Aim.ComplexX einem Xbox360, Ps3 und PC Multigaming Clan.

    Da mir meine 3 Ps3 Slim in 6 Monaten platt gegangen ist bin ich nu wieder zur XBOX gewechselt und versuche nu dort auch ein paar treue Member rann zuschaffen .
    Da ich meine Box erst am Freitag haben werde wollte ich jetzt schonmal einen Aufruf machen an alle die Clanless sind ob sie nicht unserer lustigen Truppe beitreten wollen.

    Ich selber werde Halo Reach spielen und Gears of War 2! Wenn jemand was anderes spielen mag kann er dies auch gerne machen. Da ich ich ja etwas verhindert bin wird mein stellvertreter B2ko sich eurer annehmen im XLIVE zumindest, denn der ist für die PS3 Sektion zuständig aber auch der 2te und letzte Clanleader.

    Was wir suchen :

    sind nette Leute ab 18+
    aktive Leute min. 2 mal die Woche Online
    ein Headset

    Skill egal Skill kommt mit der Zeit
    Forum aktivität

    Was wir bieten können:

    eigene HP -- www.acx-gaming.de wird bald erneuert mit Professionellen Design
    Liga aktivität
    nette Leute
    TS Server
    PC GameServer
    eigenen Youtube und Twitter Channel!!!

    usw usw usw.


    Die Besucherzahlen sind so wenig weil uns die HP abgeschmiert ist waren um die 10000 in 2 Monaten !

    Wir sind neu ja aber alles alte Hasen die sich Gedacht haben machen wir mal unser eigenes Ding. B2ko ist z.B. amtierender Meister in allen CoD 4 Liga Modussen der PSL ! Kann auch gern in seinem Profil nachgelesen werden.Es sind noch nicht alle Leutz auf der momentanen HP angemeldet also nicht wundern der Crash war vor 2 Wochen und die meisten sind wie alle im Urlaub und von daher etwas inaktiv real Life geht nunmal vor.

    Also wie gesagt schaut doch einfach ma rein und dann schauen wir mal xD was sich so ergibt.

    Achja auf unserer HP ist auch unser neues Clanvideo ziehts euch rein !!!

    Mit freundlichen Grüßen Meikel aka KanifexX

    EDIT: Titel angepasst :-)
    Geändert von XBU lasgo (19.07.2011 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    aka UP!Wolf Newbie Avatar von UP!PhiL
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Wolfi

    Standard

    Aim.Complexx...interessant. Ich lass mal kurz den Klugscheisse raushängen, Achtung: aim.compleX war einer der ältesten Clans der Xbox Szene. Waren in einigen Spielen auch relativ erfolgreich, würde acX deshalb definitiv als einen der Top 15 Clans aller Zeiten sehen. Hier mal kurz Lektüre zum nachlesen:

    || aim.compLeX || Clan des Monats November Xbox Live Forum | Xbox LIVE Clans - Pressetexte & News

    https://www.xboxdynasty.de/mobile/xb...news_1730.html

    Habt ihr was mit den Jungs von damals zu tun? Wäre ja witzig, wenn sich da teilweise alte Leute wieder reanimiert haben


    1. Vorsitzender
    Uprising eSports e. V

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Ich gebe das mal so weiter, damit wir hier nicht die falschen Leute unterstützen.

    Zitat:



    AW: Aim.ComplexX ist Neu aber gut xD

    ähhhhm. Das ist jetzt ein ganz schlechter Scherz!

    Sorry, aber ich glaub ich spinn. Dreister geht es absolut nichtmehr. Es gibt kein acX mehr und von unserer Seite wird auch nichts mehr kommen. Eine "Wiederauferstehung" wird ohne meine Zustimmung nie erfolgen.

    Aim.CompleXx jetzt als was "ganz neues" zu bezeichen ist schlicht weg unbegreiflich, zumal selbst das Kürzel übernommen wurde.

    Ich, als ehemaliger Clangründer und Clanleader (und ja, ich habe mir selbstständig diesen Namen ausgedacht) möchte euch an dieser Stelle dringlichst bitten, einen anderen Clannamen zu wählen.

    aim.compLeX, kurz acX, gab es von 2005 bis 2009. Nicht kürzer und auch nicht länger!

    Schämt ihr euch nicht selbst dabei einen in der Szene bereits bekannten Namen zu "stehlen"? Das du damals member bei uns warst, gibt dir lang nicht das Recht unseren Namen zu nutzen (Vorallem wenn du dich nichtmal an deinen damaligen gamertag erinnern können willst). Damit "beschmutzt" du/ihr die jahrelange Arbeit die sich viele Leute mit dem richtigen acX gemacht haben!

    Warum nennt ihr euch nicht gleich Spartan Elite Force oder refleX.gaming?

    Ich bin grade echt fassungslos und extremst enttäuscht!

    Werdet ihr den Namen nicht selbstständig ändern, werden ich (und meine ehemaligen Clankollegen) entsprechende Schritte in den gängigsten Foren einleiten, ich denke 99% der Leute stehen auf unserer Seite!

    gez. acX StyLeZ P - ehemaliger acX Gründer und Leader"




    Quelle: Forum xboxdynasty.de

  4. #4
    aka UP!Wolf Newbie Avatar von UP!PhiL
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Wolfi

    Standard

    Dann hat sich das ja auch geklärt...

    Wenn sowas unabsichtlich passiert - okay. Aber wenn ein ehemaliges Mitglied dafür verantwortlich ist, dann ist das ganz klar Absicht und das find ich ein starkes Stück...


    1. Vorsitzender
    Uprising eSports e. V

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Johnny

    Standard

    Kann da auch nur sagen das das ein ganz schlechter Scherz ist.

    acX so zu faken, naja....

  6. #6
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ich gebe das mal so weiter, damit wir hier nicht die falschen Leute unterstützen.

    Zitat:



    AW: Aim.ComplexX ist Neu aber gut xD
    ähhhhm. Das ist jetzt ein ganz schlechter Scherz!

    Sorry, aber ich glaub ich spinn. Dreister geht es absolut nichtmehr. Es gibt kein acX mehr und von unserer Seite wird auch nichts mehr kommen. Eine "Wiederauferstehung" wird ohne meine Zustimmung nie erfolgen.

    Aim.CompleXx jetzt als was "ganz neues" zu bezeichen ist schlicht weg unbegreiflich, zumal selbst das Kürzel übernommen wurde.

    Ich, als ehemaliger Clangründer und Clanleader (und ja, ich habe mir selbstständig diesen Namen ausgedacht) möchte euch an dieser Stelle dringlichst bitten, einen anderen Clannamen zu wählen.

    aim.compLeX, kurz acX, gab es von 2005 bis 2009. Nicht kürzer und auch nicht länger!

    Schämt ihr euch nicht selbst dabei einen in der Szene bereits bekannten Namen zu "stehlen"? Das du damals member bei uns warst, gibt dir lang nicht das Recht unseren Namen zu nutzen (Vorallem wenn du dich nichtmal an deinen damaligen gamertag erinnern können willst). Damit "beschmutzt" du/ihr die jahrelange Arbeit die sich viele Leute mit dem richtigen acX gemacht haben!

    Warum nennt ihr euch nicht gleich Spartan Elite Force oder refleX.gaming?

    Ich bin grade echt fassungslos und extremst enttäuscht!

    Werdet ihr den Namen nicht selbstständig ändern, werden ich (und meine ehemaligen Clankollegen) entsprechende Schritte in den gängigsten Foren einleiten, ich denke 99% der Leute stehen auf unserer Seite!

    gez. acX StyLeZ P - ehemaliger acX Gründer und Leader"




    Quelle: Forum xboxdynasty.de
    Schritte einleiten? Witz des Tages. Wer sich über sowas aufregt hat wohl echt kein echtes Leben. Sorry, aber werdet doch mal erwachsen! Teilweise kann ich euch verstehen, aber mit solchen Drohungen kann man nur drüber lachen ...
    MIA SAN TRIPLE

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Das Problem wurde geklärt bzw. es wurde sich geeinigt:

    xboxdynasty.de/forum/showthread.php?12272-Aim.ComplexX-ist-Neu-aber-gut-xD&highlight=aim.complexx

  8. #8
    aka UP!Wolf Newbie Avatar von UP!PhiL
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: UP Wolfi

    Standard

    Ich kann StyleZ P da verstehen. axC war erfolgreich und bekannt, nicht einfach irgendein No-Name Team. Er hat vier Jahre Arbeit reingesteckt, mit viel Herzblut daran gearbeitet und so schließlich dafür gesorgt, dass auch jetzt, 3 Jahre nach der Schließung, noch viele Menschen der E-Sport Szene genau wissen wer/was aim.complex war.

    Jetzt kommt einer an und nimmt sich den Namen für sein eigenes Projekt. Wird vllt (oder höchst wahrscheinlich) nicht annäherund so erfolgreich. Trotzdem wird dieses neue Aim Complex bekannter sein, weil es aktueller ist. Die ganze Arbeit von StyleZ P war umsonst, jeder der acX hört wird keine positiven Gedanken mehr damit verbinden.

    Deshalb kann ichs gut nachvollziehen. Wenn man ein geliebtes und hart aufgebautes Projekt stillgelegt hat, dann sollte das auch so bleiben. Schließlich blickt man ja auch mit Stolz darauf zurück und kann von sich behaupten "Ich habe damals aim.compleX gegründet ung groß gemacht".


    1. Vorsitzender
    Uprising eSports e. V

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Schritte einleiten? Witz des Tages. Wer sich über sowas aufregt hat wohl echt kein echtes Leben. Sorry, aber werdet doch mal erwachsen! Teilweise kann ich euch verstehen, aber mit solchen Drohungen kann man nur drüber lachen ...
    Naja, auch Clan-Projekte gehören zum echten Leben. Ob ich nun einen Sportverein oder Kleingartenverein gründe, aufbaue und zum Erfolg bringe, oder mich in Sachen e-sports einbringe. Da gibt es wohl kaum einen Unterschied. Man investiert viel Freizeit und eventuell auch Geld und gehört somit auch zum Leben bzw. zur Freizeitgestaltung.

    So etwas ist ärgerlich und sollte -wann immer möglich- geklärt werden, so dass beide Seiten damit klar kommen können.
    Gridlockveteran




  10. #10
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Das es ärgerlich ist kann ich verstehen. Nur diese "Drohungen" sind mehr als kindisch. ("Habe Kontakte und machen deinen Ruf nieder" etc)
    MIA SAN TRIPLE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •