Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 140
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Giggles
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: UP Giggles

Standard

UP!Phenomeno gewinnt den dzs Fifa Cup!

14 Spieler umfasste das Teilnehmerfeld beim dzs.TurtleBeach Fifa 11 Cup, darunter auch drei Mitglieder des Uprising!Fifa Teams. UP!Random, sein 2on2 Partner UP!Slobber und UP!Phenomeno stellten sich der Herausforderung und versuchten, einen der Hauptpreise einzusacken. Für den Gewinner gab es ein nagelneues TurtleBeach EAR FORCE DX11 Headset, Platz zwei durfte sich über eine Duracell Charge Box freuen und für den Drittplatzierten stand ein Duracell Play&Charge Kit bereit. Neuer Besitzer des TurtleBeach EAR FORCE DX11 ist seit Heute Michael 'UP!Phenomeno' Gherman. Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!
    Geändert von XBU MrHyde (25.08.2011 um 09:17 Uhr)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ein Jahr Uprising! mit Jubiläumsgewinnspiel

Wir schreiben den 28. Juli 2010. Eine Facebook Nachricht geht in das Postfach von Tobias 'UP!Mel0ne' Linder ein. "....Was hälst du also von nem neuen Projekt? Der E-Sport hebt sich immer mehr auf ein beinah professionelles Niveau. Sollte das in Deutschland jemals Ausmaße annehmen wie in Korea oder auch den USA dann steckt da Potenzial drin. Ich denke deshalb, von Anfang an dabei zu sein wäre eine Riesenmöglichkeit...." - "Okay, du machst mich neugierig". Zwei motivierte Menschen und eine aufstrebende Szene. Mehr braucht es manchmal nicht, um Großes zu schaffen. Keine zwei Monate später ging die Homepage online und Uprising! erwachte zum Leben...

Dies ist ein Grund zum feiern und dabei sollt ihr nicht leer ausgehen. Zusammen mit unseren Partnern und Sponsoren veranstalten wir ein Gewinnspiel, bei dem für jeden etwas dabei ist.
    Geändert von XBU MrHyde (25.08.2011 um 09:17 Uhr)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Management Blog - "(M)Ein Jahr Uprising!" Teil 1

Die Entwicklung eines Projekts wie Uprising! geschieht auf mehreren Eben. Wenn so viele unterschiedliche Charaktere für den gemeinsamen Erfolg arbeiten, dann gibt es auch viele Geschichten zu erzählen. Anlässlich unseres Jubiläums haben wir uns deshalb dazu entschlossen, einige dieser Geschichten mit der Öffentlichkeit zu teilen. Eine auf Zahlen und Fakten basierende Zusammenfassung der ersten 12 Monate war uns zu langweilig. "(M)Ein Jahr Uprising!" ist deshalb der Name dieser kleinen Rubrik, in der wir ganz persönliche Rück- und Einblicke in das erste Jahr unseres Projekts geben. Wir hoffen, Uprising! auf diese Weise etwas transparenter gestalten zu können.
    Geändert von XBU MrHyde (25.08.2011 um 09:18 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

für einen ein Jahr jungen Clan muss ich sagen, dass ihr ziemlich gut organisiert seit und ziemlich konkurenzfähige/erfolgreiche Teams zusammengestellt habt... *RESPEKT*

es ist schon eine lange Zeit her, dass ich einen Clan so interessiert verfolgt habe... liegt auf jeden Fall an eurem Aufwendigen auftritt und an eurem guten Umgang mit Leuten wie uns... den Anker habt ihr hier schon längst gelegt...

freu mich auch weiterhin auf News von euchund wünsche euch weiterhin so viel Erfolg...
    werd dann jetzt mal an "(M)Ein Jahr Uprising!" machen...

EDIT: super geschrieben, besonders die ersten Zeilen treffen es...xD
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (29.07.2011 um 21:23 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Sehe ich genauso. Mein aktueller Clan ist ein halbes Jahr jung und es besteht keine Aussicht euch das Wasser zu reichen. Gut, müssen wir auch nicht.

Aber wie gesagt, klasse Leistung!
    MIA SAN TRIPLE

aka UP!Wolf Newbie Avatar von UP!PhiL
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: UP Wolfi

Standard

Uprising @ ECL3 in Loughborough

Aufgrund eines Spielerwechsels im Halo: Reach Squad konnten wir auf der ECL3 leider nicht mit dem gesamten Team anreisen. Gänzlich ohne einen Repräsentanten wollten wir aber dennoch nicht bleiben und so haben wir uns dazu entschlossen, den aktuellen ECL Halo: Reach FFA Champion Justin 'UP!Gunner' Reymond nach England zu schicken. Gemeinsam mit Topspielern wie Trojan (ex-LowLandLions), KingOFJC und Reaction (ex-Fnatic.MSI und Captain von LiNk Gaming, dem Gewinnerteam der Reflex GT4 im Juni) wird er unter der Flagge von LiNk Gaming versuchen, als erster europäischer Halo Spieler überhaupt den Doppelsieg einzufahren: 4on4 und FFA. Wir wünschen viel Erfolg!
    Geändert von XBU MrHyde (25.08.2011 um 09:18 Uhr)

1. Vorsitzender
    Uprising eSports e. V

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich möchte mich hier nochmal für euer Lob bedanken. So macht uns die Arbeit viel mehr Spaß, in keinem anderen Forum bekommen wie so viel positive Resonanz wie hier von euch.

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Zitat Zitat von Giggles Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hier nochmal für euer Lob bedanken. So macht uns die Arbeit viel mehr Spaß, in keinem anderen Forum bekommen wie so viel positive Resonanz wie hier von euch.
    Das liegt daran, dass wir wohl das netteste Community sind (nach meiner Meinung).
    Ausserdem wird hier eh nicht viel Blödsinn angestellt, daher liebe ich diesen XBox-Fanseite so sehr.
    Wir freuen uns natürlich sehr auf eure News, da wir immerhin sehen wie ihr weiter wächst und groß werdet.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Doppelter 2on2 Erfolg

Im CSL Fifa 2on2 Shootout Juni trafen die ersten acht Teams der 2on2 Ladder aufeinander um das beste Team des Monats Juni auszuspielen. Neben dem Shootout fand auch der Fifa 2on2 Spring Cup ein Ende. In beiden Tunieren konnten unsere Jungs von UP!Fifa den ersten Platz verbuchen. Das Team UP!One Touch, bestehend aus Michael 'UP!Phenomeno' Gherman und Emre 'UP!Ronaldo58' Erdogan, konnte das Shootout Juni für sich entscheiden. Dies sollte jedoch nicht der einzige 2on2 Erfolg von UP!Ronaldo58 in diesem Monat bleiben, denn er schnappte sich mit seinem Bruder Musa 'UP!Sonny58' Erdogan als Team UP!58 auch den Sieg im 2on2 Spring Cup.
    Geändert von XBU MrHyde (25.08.2011 um 09:19 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von Giggles Beitrag anzeigen
    Der ECL Stream ist jetzt online, wer die Halo Jungs spielen sehen möchte klickt hier.
    mist verpasst...-.-
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte