Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox 360 an Reciever anschließen

Hallo
    ich würde gerne mal wissen, wie ich meine X-Box an meinen digital-Reciever anschließen kann, damit ich den Sound über die Boxen hören kann.

Das mitgelieferte Kabel, dass bei jeder X-Box dabei ist, kann ich ja nur in den Fernseher anschließen. Brauch ich da ein extra Kabel?

Besten Dank im Voraus

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Dazu müsste man erstmal wissen, welches Kabel du hast?

Wenn du eine Premiumbesitzt und das HD Kabel nutzt, so ist auf der xbox Seite eine opt. Digitalausgang. Diesen kannst du dannmit deinem Receiver verbinden (opt. Kabel vorausgesetzt) und schon hast du Spielesound in DolbyDigital
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind

Wenn du eine Premiumbesitzt und das HD Kabel nutzt, so ist auf der xbox Seite eine opt. Digitalausgang. Diesen kannst du dannmit deinem Receiver verbinden (opt. Kabel vorausgesetzt) und schon hast du Spielesound in DolbyDigital
    hey mastermind, kannst du mir ein optisches kabel empfehlen, vllt das was du hast, vorausgesetzt du hast eins, weil mein letztes was ich mir gekauft hatte, nicht in den optischen ausgang des premiumkabels passte! aber nicht weil es der falsche anschluss war, sondern weil das ende des optischen kabels einfach zu dick war!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind

ich hab das ganz normale Kabel aus dem Core-System! Das Kabel das da dabei ist, kann ich ja nur am TV anschließen oder am Reciever, aber beides auf einmal geht ja nicht!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Saphire
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Saphire0402

Standard

Zitat Zitat von Sash_81
    Hallo
    ich würde gerne mal wissen, wie ich meine X-Box an meinen digital-Reciever anschließen kann, damit ich den Sound über die Boxen hören kann.

Das mitgelieferte Kabel, dass bei jeder X-Box dabei ist, kann ich ja nur in den Fernseher anschließen. Brauch ich da ein extra Kabel?

Besten Dank im Voraus
    Das Original MS Scart Kabel für die Xbox 360 hat auch den Digital Out Ausgang. Habe ich selber bei mir im Einsatz. Bild wird dadurch auch noch mal besser. Also falls Du einen guten alten Röhren Fernseher benutzt ist das eine sehr gute Wahl.

Gruß Saphire