Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Unglücklich gebrauchte XBox Fehler Systemupdate

    Hallo liebe Community,
    ich habe mir günstig auf einer Versteigerung eine XBox 360 gekauft in der ersten Version und wollte diese nun heute ausprobieren und da kam der Schock. Als ich sie angeschlossen hatte, stand auf dem Fernseher nur, dass das Systemupdate fehlgeschlagen ist und ich die CD neu einlegen sollte, jedoch habe ich keine CD und habe auch schon versucht die XBox komplett zu reseten, doch auch das funktioniert nicht mit dem Sync Knopf. Nun weiß ich nicht mehr, was ich tun soll. Ein Controller war nicht dazu, habe ich mir heute allerdings gekauft mit Wireless Funktion, doch auch der hilft mir irgendwie nicht weiter. Mir wird der Fehlercode: mit der 0013 am Ende angezeigt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ach und die USB-Stick Version habe ich genauso versucht, wie das Update per Spiel-Disk zu installieren, immer kommt der gleiche Bildschirm.

    Gruß in den Abend,
    Willi

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Okay, das Problem ist gelöst, habe irgendwo im Internet eine Auflistung gefunden, welcher Fehlercode zu welchem Update gehört und dann habe ich das Update auf einem Stick neu installiert und siehe da es läuft.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •