Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard *Seltsamer Fall* Xbox 360 Controller verbindet sich mit neuen Akkus nicht.

    Hallo XboxUser Community,

    Dies ist mein Erster Thread & Post also bitte nicht sofort böse sein falls ich im falschen Bereich schreibe

    Ich habe mir Heute im Media Markt folgendes Set mit Akkus gekauft: Dual Charger Xbox360

    Ich besitze 4 Xbox Controller. 1 Controller funktioniert einwandfrei mit den neuen Akkus, er verbindet sich ohne Probleme mit der Xbox. Die anderen 3 gehen zwar an können sich aber nicht mit der Xbox verbinden. Nun zum interessanten Teil. Diese 3 Controller verbinden sich ohne Probleme wenn ich meine alten billig Akkus aus eBay hinein lege (Habe neue gekauft da die alten sich ständing entladen). Einen Defekt kann man also schonmal auschließen. Die "Verbindungsknöpfe" habe ich schon unzählige male an den Controllern und an der Box gedrückt. Eine Sache ist mir dabei aufgefallen, nachdem ich die Verbindungstaste an der Xbox betätigt habe bricht die "Spinnanimation" am Guidebutton vom Controller ab und wechselt in ein Blinken.

    Danke schonmal im Vorraus an alle die sich bemühen mir zu helfen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich denke nicht, dass das irgendjemand logisch nachvollziehen kann. xD
    Also wieder hin und umtauschen.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Herzlich Willkommen auf XBU

    Probier doch zur Sicherheit nochmal ein paar AA Batterien aus. Denn ich habe das Gefühl, dass hier vielleicht kontakte nicht richtig greifen o.ä.

    Gut möglich, dass genügend Strom fürs Birnchen im Xbox Logo ist aber nicht für den rest.

    Da du die Teile ja neu hast würde ich sie definitiv austauschen.

    Den Thread verschiebe ich nichts desto trotz ins Hardware Forum

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Kann man logisch nachvollziehen, die Platinen ziehen- je nach Sauberkeit der Lötungen- nicht immer den gleichen Strom. Bei Unsauberkeiten wird immer mehr Saft gezogen. Da krabbelt der Strom auf Dingern rum, wo er nichts zu suchen hat.

    Da die Pads eben auch nicht handgeschmiedet sind, gibt es dort auch Verbrauchsdifferenzen.
    Mit den 700mAh ist nicht gerade ein guter Puffer am Start, da vergleiche mal wie lange (/) AA Akkus ~2500mAh auf 1,2 Volt halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •