Hallo ,
kann man daten von einer 20GB HDD auf die andere 20GB HDD übertgane?
Bei mir funktioniert das nämlich nicht.
MFG Tobse :smt023
Druckbare Version
Hallo ,
kann man daten von einer 20GB HDD auf die andere 20GB HDD übertgane?
Bei mir funktioniert das nämlich nicht.
MFG Tobse :smt023
Nein, das ist nicht möglich. Mit dem Übertragungskit kann man Daten von einer 20GB-HDD auf eine 60GB- oder 120GB-HDD übertragen. Du könntest über den Umweg MemoryCard dein Profil, Speicherstände usw. übertragen. Dabei muss dir allerdings bewusst sein, dass du nur verschieben kannst und NICHT kopieren.
Gruß
Alles Klar Dankeschön für die Info.
MFG Tobse
Hab ein Problem und benötige Hilfe!!
Die Sache ist die!
Ich bin auf einem Messegelände und habe hier eine W-lan verbindung über unseren Firmeninternen Router!
Ich verbinde mich mit dem Router und werde dann auf die "Anfangsseite" weitergeleitet!
Dort gebe ich meinen Code ein den ich mir besorgt hab!
Mit diesem Code ist das internet für mich die nächsten 10 Tage freigeschaltet!
Soweit sogut!
Jetzt verbinde ich die Xbox mit meinem Laptop per Netzwerkkabel-Dann brücke ich mein Lan und W-lan Port im Laptop über die Netzwerkbrücke un dschwupps bin ich mit Xbox Live verbunden!
Ich starte nhl09 und verbinde mich mir´t den ea servern jetzt fang ich an zu spielen und es sind fast genau 5 minuten bis ich von den ea servern getrennt werde und kurze zeit später von xbox live!
Nachdem ich getrennt wurde meld ich mich wieder an und alles geht von vorne los!!
Hat jemand ne ahnung woran es liegen könnte ich hab im Router der box schon eine dmz freigegeben!
Mehr fällt mir jetzt auch nimmer ein!!
Also bitte helft mir bin ratlos!
Kann man die Xbox mit ner externen Festplatte aufmotzen?
GrüßeZitat:
Die Original HDD kann durch keinerlei Externe Festplatte ersetzt werden. Es ist auch nicht möglich Spielstände, Arcade Games, Demos, XBL Filme auf eine externe Festplatte zu speichern.
:smt039
Wenn ich mir eine 20gb xbox kaufe ist das zuwenig?
Da ich dann 12 gb frei habe.
Also meine 20 Gb hat völlig gereicht. Wenn du Platz brauchst kannste auch was löschen und irgendwann noch mal runterladen. Kostet nix :D
Kommt drauf an wie du die Xbox 360 nutztz. Mir reichen die 20gb bei langen nicht mehr.
Inzwischen gibts die 60gb HDD ja schon recht günstig, ich rate zu der.
Wofür den soviel?
Wenn man da ein spielstand speichert,muss man so ne memory card oderwird es da sofort auf der festplatte gespeichert und wenn es auf der Festplatte gespecihert wird,wieviel platz verbraucht es so?
Ein Spielstand hat ca 2Mb.
Soviel für, Musik, SpieleAddons, installierte Spiele, DLCs und Demos.
Musik will ich nicht.
Wieviel GB hat so ein AddOn?
Muss man alle Spiele installieren?
Wenn ja wie schwer sind die?
Und kann man keine xbox festplatte kaufen?
Also nur extra für xbox?
Die alte Xbox Festplatte geht nicht. Du brauchst die HDD von Microsoft. Also entweder die 20GB HDD, 60GB HDD oder die 120GB HDD. Die Festplatten sind extra für die Xbox 360 und können auch nur mit ihr verwendet werden.
Man MUSS KEIN Spiel installieren. Ich empfehle es aber, besonders wenn es oft gespielt wird. Die Ladezeiten sind kürzer und die Xbox ist um Welten leiser.
So ein Spiel hat zwischen 6-8 GB.
AddOns sind verschieden, manchmal nur ein paar Kb, manchmal fast ein Gb.
Hast du schon eine Xbox 360? Willst du eine Kaufen? Ist ja gerade die richtige Zeit, gibt jede Menge angebote (Freunde werben Freunde etc.) und da ist ja eigtl immer die Pro Version mit der 60Gb HDD für ca 200€ erhältlich.
Ich dachte die 20Gb ist für 200 euro.
Ist es bei Forza 3 nicht so das man das Spiel (2. Disc) installieren muss um den vollen Umfang des Spiels spielen zu dürfen?
Im Netz gibt es gute Angebote für die Xbox 360 Elite mit 120 GB. Bei Amazon z.B.
Xbox 360 - Konsole Elite 120 GB inkl. LEGO Batman + Pure - EUR 209,90
Gibt mit sicherheit noch andere Bundles. Einfach mal googlen :)
Hi. kann man die Tastatur auf dem Bildschirm auf original Tastatur umstellen,ohne das alles alphabetisch geordnet ist? Danke für ne Antwort und Gruß an alle 360iger
Warum ist ja fast normal? aber ich glaube nicht dass man die irgendwie umstellen kann...
Denke nicht das man die Umstellen kann. Gute Lösung wäre aber eine USB Tastatur vom PC oder so. :)
Nein, die Tastatur im Dashboarrd kann man nicht in QWERTZ/QWERTY umstellen, leider.
Ok ,danke euch für die Info.
Ich hab da mal `ne Frage:
Wenn ich mich mit meinem Pofil bei einem Freund anmelde und wir beide dann spielen, bekomm ich dann auch die Erfolge?:-k
Wär nett wenn ihr mirhelfen würdet;)
Ja, natürlich bekommst du die.
Dann rette ich meinen Gamertag jetzt bei jedem ;)
Thx für die schnelle antwort^^
Folgendes,
Betreibe an einem Monitor gleichzeitig meinen PC über VGA und die Xbox über HDMI.
Nun dachte ich ich könnte halt zwischen HDMI und VGA hin und her schalten. Nur will dies nicht so recht klappen wenn ich am Monitor von der Xbox aufn PC schalte. Wenn ich dies nämlich tue, dann restartet die Xbox. :confused:
Also, ist es richtig das es nicht möglich ist?
Ich weiß nicht genau woran das liegt aber das hat man bei manchen Fernsehern auch. Bei nem Kumpel kann man die Guide Taste drücken und die Box springt mit grüner Lampe an aber es tut sich noch nichts. Erst wenn man auf dem Fernseher auf den passenden HDMI Kanal wechselt springt die Konsole an. Glaub das hat mit irgendwelchen Ein/Ausgangssignalen zu tun.
Ist aber sehr ärgerlich. Hab es genau gedreht, sprich Box VGA und PC HDMI und da geht das von dir beschriebene :smt023
Ich hätte da auch gerne was beantwortet;) und zwar, wenn ich meine Box über HDMI zu meinem Fernseher habe und mein Surround-System über HDMI zum Fernseher habe, bekomme ich dann irgendwie den Ton, digital zum Surround?
mein Fernseher: LG 32LH4010
mein Surround-System: LG HT 304 SU 5.1
Hab auch eine Frage.
Ich hab mir vor sehr langer zeit eine Guitar Hero 5 Bundle (Spiel+Gitarre) gekauft. (ziemlich früh nach erscheinen).
Vor kurzem hat die Gitarre den Geist aufgegeben (kann nicht mehr nach unten anschlagen).
Auf jeweiligen Online Auktionshäusern sind viele Gitarren zum verkauf angeboten.
Jedoch wenig mit Information ausgestattet.
Was ich eigentlich suche ist eine neuer Gitarren Controller der GH5 kompatibel ist.
Danke für die rasche Antwort :)
Wenn du damit beabsichtigst hier nach einem GH5 Controller zu suchen, schau mal in unserem Marktplatz vorbei und eröffne ein Gesuch, natürlich regelkonform. ;)
Naja hier nicht unbedingt.
Aber da hier sicher viele ihr unwesen treiben die genug über die Technik wissen.
Kann mir ja vllt einer sagen welche Gitarren kompatibel sind, die so auf dem markt verfügbar sind.
Da ich nicht unbedingt das ganze paket neu kaufen will.
Guckst du hier: ;)
http://silencer137.files.wordpress.c...ng?w=550&h=426
Super :)
Genau an sowas dachte ich dabei.
Vielen dank
Hallo liebe X-Box Gemeinschaft! Ich bin neu hier und hoffe mit meinem Anliegen in dem richtigen Thread gelandet zu sein. Seit heute bin ich stolzer X-Box Besitzer und hatte zuvor 2 Jahre die PS3. Diese habe ich vor 3 Wochen verkauft und heute habe ich mir die X-Box360 gekauft. Alles lief super, ich hatte keine Probleme mit den Einstellungen etc. Bis ich CoD Black Ops zocken wollte! Hier nun mein Problem:
Ich wollte nun das Spiel starten, als mir eine Mitteilung gezeigt wurde, das CoD nur via 60 PAL zu zocken sei. Nun gut, also schnell in den Einstellungen geändert und aufeinmal war ich geschockt! Das Bild verschwamm zugleich ziemlich deutlich und trotz zweistündiger Experimentierphase an meinem Fernseher gelang es mir nicht, das unter 50 PAL gestochen scharfe Bild wieder zuerlangen. Hier noch meine Technik (Ich weiß ich bin nicht auf dem aktuellen Stand;))
X-Box 360 Slim 250GB
LG50 (Plasma Fernseher) HD READY
Ich spiele nicht mit HDMI Kabel. Habe ich mit der PS3 nicht und würde ich nur ungern jetzt bei der X-Box einführen!
Ich würde mich freuen, wenn man mir Tipps geben könnte, woran dieses Problem liegt und wie man dieses eventuell beheben könnte!
Gruß Appendektomie
Ganz dumme Frage, aber was spricht gegen ein HDMI Kabel?
Weil ich ganz ehrlich geschrieben, keine Ahnung von der Technik habe. Und bevor ich losziehe und mir das falsche Kabel kaufe, lasse ich es lieber gleich sein! Bei der PS3 habe ich das Kabel auch nicht benötigt, Grafik bzw Bild war immer einwandfrei! Bei der 360 ja auch, allerdings nur im 50 Pal Betrieb:-k
Hm viel falsch machen beim Kauf eines HDMI Kabels kann man nicht machen. Und Du verzichtest auf ein besseres Bild, bei XBOX wie auch PS3 ... wozu hat man dann ein HD-Ready TV :shock: oder hast Du kein Platz für weiteren Steckplatz ... ich hab auch nur einen Eingang im TV aber hab das an so einer Box gekoppelt. Überleg Dir mal Dir so'n Kabel zuzulegen.
Man braucht auch kein HDMI Kabel das Componente reicht völlig.
Hatte auch mal die Box via HDMI angeschlossen und keinen grossen Unterschied feststellen können.
Aber über das Componente Kabel sollte das Bild nicht verschwommen sein hast du am Stecker auf HD umgestellt?
Die Box stellt sich dann von selbst auf 60Hz um (eigentlich).