Diese 48 Stunden Codes sind immer wieder in Spielen drin. Waren es zumindest früher hab auch schon lange keinen mehr bekommen.
:smt039
Druckbare Version
Diese 48 Stunden Codes sind immer wieder in Spielen drin. Waren es zumindest früher hab auch schon lange keinen mehr bekommen.
ich habe noch 2 fragen
1. wenn man den 48 stunden code freigeschaltet hat, hat man dann 2 tage zum online zocken? Oder werden immer nur die stunden abgezogen in denen man auch zoggt bis man bei 0 ist?
2. ist es irgendwie nicht gut für den laser der xbox wenn man gebrannte musik pder filme reintut? habe da mal früher was bei anderen konsolen geholt
Ja sind 2 Tage am Stück also nicht die Stunden.
?Naja dem Lser dürfte das nicht schaden sind ja normale DVD/CDs brauchste keine bedenken zu haben.
Wollte wegen dieser Frage keinen neuen Thread aufmachen weil's eigentlich unwichtig ist. Hat zum Teil was mit live zu tun ich weiß.
Wenn man auf der Startseite von Xbox live ist, dann sieht man rechts oben ein großes Fenster. Bei den meisten sehe ich dort immer ein Bild von irgendeinem Spiel oder Film. Ich wollte nur wissen wie man dort das Bild abspeichern kann denn bei mir steht da nur Xbox live und ist ansonsten völlig durchsichtbar ohne jegliches Bild. Hoffe jemand weiß was ich meine. Sieht damit nämlich viel cooler aus. Danke schonmal im Vorraus.
Hi,
ist bei dem Microsoft XBox 360 Pro Value Bundle mit Forza 2 und Viva Pinata eigentlich schon ein HDMI Kabel bei? Auf verschiedenen Seiten finde ich unterschiedliche Angaben.
Gruß Marcel
Ist ein Werbefenster. Dort kannst nix selbst reinstellen.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Also bei mir war da kein HDMI Kabel bei.Zitat:
Zitat von Despato
mfg maddes
Danke!
Gruß Marcel
Hab das mal wieder bissl auf vorderman gebracht wenn jemand noch was hat was ernuert gehört bitte bescheid geben.
Danke.
vll erwähnen das der versand nach tschechien 2€ kostet, also wenn man ein zubehörteil dahin schiken muss
What?
Support oder um was gehts?
Hi,
mein HD DVD Laufwerk ist kaputt. Also habe ich es zurück zu Amazon geschickt, die dies sicher am MS zur Reparatur senden, da die Bestellung über einen Monat her ist.
Wie lange dauert es denn ungefähr bis ich es wiederhabe? Wisst Ihr das zufällig? :]
Hallo,
Also das ist so. Ich fahre morgen zum Saturn und wollte mir eine neue Xbox kaufen (die billigste die da ist). Ich schätz mal das es sich um die Acarde handelt. Ich hatte mal eine Xbox 360 Premium. Diese hatte den ROD und da ich sie auf eBay gekauft hatte war keine Garantie dabei. Nun habe ich gehört, dass die neue Xbox keinen ROD mehr haben kann? Ist das wirklich wahr und wielange hat man auf eine Xbox aus dem Saturn Garantie?
Außerdem wollte ich fragen ob ich meine 20 GB Festplatte und meine Wirelesss Pads auch an die Acarde anschließen kann?
Danke fürs Feedback
mfg lavides
Saturn müsste 2 Jahre Garantie geben, auf den ROD hast du von Microsoft 3 Jahre Garantie, so war es zumindest bei mir.
Den Controller und die Festplatte kannst du ganz normal an der XBOX anschließen und selbstverständlich benutzen.
vielen dank für das schnelle feedback...
Hallo Leutz :D
Ich hab die Frage schon in einem anderen thread gestellt, aber je mehr leute meine Frage lesen umso größer die chance auf ne Antwort ;)
Ich hab ein Spiel bekommen, welches PAL60 benötigt. Nun meine Frage: Wo kann ich diese 60Hz einstellen??
MfG WamBO616
Kann man nicht einstellen (zumindest habe ich dazu nichts gefunden), wird von der Konsole automatisch ausgewählt sobald du deine Auflösung einstellst,dort wird auch gefragt ob die Anzeige bei 50hz richtig dargestellt wird.
Erstma Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist nur, dass das eben nicht automatisch eingestellt wird (zumindest wollen mir einige Arcade-Spiele das weiss-machen). Wenn ich das Arcade-Spiel starten will, kommt immer der Bildschirm: "... unterstützt PAL50 nicht. Bitte stellen sie unter .... den 60Hz - Modus ein." (an den genauen Wortlaut erinnere ich mich jetzt nicht :-k , aber in etwa so stehts da). Dummerweise gibt es dort keine Einstellung für 60Hz. Ich gewinne langsam den Eindruck die Arcade-Spiele (nicht alle, einige funzen komischerweise) wollen mich ver******* :evil:Zitat:
Zitat von Alien
@ Alien: Dankeschön für die schnelle Antwort :smt023
MfG WamBO616
Zitat:
Zitat von WamBO616
Also falls es eine Einstellung gibt für 60 Hz, dann bin ich wohl blind bin alles durchgegangen^^ Bei mir stehen da nur die Auflösungen naja wird sich bestimmt noch jmd melden falls es irgendwo versteckt ist ;)
Ne, ich habe auch keine gefunden, wollte die Hitman Demo zocken und stand das selbe wie bei Wambo, bloß das es nur 60 Pal unterstützt.... Er leitet mich weiter das ich die Einstellung ändern soll und siehe da, keine Einstellung
äm, Frage: auf welchen Fernsehgeräten spielt ihr??
weil manche Fernseher eben nur 50 oder 60Hz darstellen können...
Sicher kann man das im Dashboard ändern!
System -> Konsoleneinstellung -> Anzeige -> Pal-Einstellungen -> auswählen
mfg
Samsung hd-ready der hat 60 und 50 Hz unterstützungZitat:
Zitat von XBU JulianT01
@ Steve bei mir gibt es da keine Pal-Einstellungen :-k
http://img366.imageshack.us/img366/3...anntla8.th.jpg
komisch, ich habe auch einen Philips hd-ready LCD und der hat auch Unterstützung für 60 und 50Hz aber irgendwie ist es da automatisch, vl kannst du das Problem lösen indem du ein anderes Kabel benütztZitat:
Zitat von Alien
ich hab zB das HD-Komponenten Kabel aber vl gibt es da mit dem Scart-Kabel Probleme...
Hi hier Nasen,
klar gibt es einstellungen dazu, nur sind diese nur über einen Umweg zu finden;)
Näheres hier:
http://xboxuser.de/faqs/wie_stelle_i...al_60_um_.html
Also, ich hab mir gerade auch die Hitman-Demo runtergeladen und kann sie auch nicht starten. Habe keine PAL-Einstellungsmöglichkeiten, weder mit VGA- oder HDMI-Kabel. :-k
Edit: HD-ready LCD-TV
Ahh...jetzt hab ichs...Verbindung Xbox-LCD TV über HDMI-Kabel entfernen und mit dem mitgeliefertem AV-Kabel verbinden. In die Einstellungen gehen und auf PAL 60 umstellen sowie bestätigen. Ausschalten...AV-Kabel wieder ab und HDMI-Kabel wieder dran und alles läuft.
Ich habs mit dem mitgeliefertem Kabel angeschlossen und bei mir gibts da immer noch nichts mit 60 Hz aber mir ist das egal bei mir läuft ja alles nur beim thread ersteller halt nicht....
^^ Einfach so wie Dirty das mal durchlesen dann klappt das;)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Wäre schön, wenns so einfach wäre. Blöderweise kann ich das mitgelieferte AV-Kabel nirgends an meinem PC-LCD-Monitor (Samsung T240) anschliessen :smt022 , denn er verfügt nunmal nur über HDMI, DVI und VGA - Anschlüsse :-kZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Da werd ich wohl mal meine nette Nachbarin fragen müssen, ob ich meine XBOX an ihrem Fernseher anschliessen darf, um die notwendigen Einstellungen vorzunehmen :smt003
Ach ja! Fast hätte ich´s vergessen: Danke für die Antworten :smt023
MfG WamBO616
PS: An die, die sich jetzt die Frage stellen: "Hat der Typ denn keinen eigenen Fernseher?" => NEIN! Ich hab keinen eigenen Fernseher. Ich guck über meinen HTPC (= Videorekorder, Receiver und Musikanlage in einem) + besagten PC-LCD-Monitor Fernsehen.
Hallo erstmal,
ich habe mir gestern eine Xbox 360 bestellt, welche ich an meinen (noch) 19" TFT anschließen werde. Ich habe mich soweit wegen den Kabeln schon informiert und will die Box per VGA verbinden.
Nun wollte ich vll. noch ein paar Spiele von der alten Konsole wiederaufleben lassen (wie Halo 1/2), habe aber erfahren, dass es ein Problem mit den 50/60 Hertz gibt. Es soll nur 60 Hertz auf dem TFT angezeigt werden. Jetzt die Frage: bringt es was die Xbox anders an den TFT anzuschließen (z.B. über DVI-D), denn es wurde auch gesagt, dass nur das VGA Kabel ausschließlich 60 Hertz überträgt. Oder kann ich das vergessen mit den 50 Hertz Spielen, da ja der Monitor selber eig. nur mit 60/75 Hertz arbeitet?
Vielen Dank schonmal.
So mal wieder uptodate gebracht den ersten Teil;)
Bin für anregungen für neue Beschreibungen und "heiße" Themen offen.
Ich hab bei dem Support angerufen weil ich bei meiner Xbox drei Rotes LEDs leuchten. Der Mann am Telefon hat mir per E-Mail dan ein Aufkleber geshickt und meinte ich muss irgenwas mit UPS ausmachen. Aber ich weiß nciht wie kann mir einer helfen???
Also hast du ein Reperatur Auftrag gemacht!?
Wenn du den Aufkleber schon hast Box verpacken Aufkleber drauf und dann warten bis der UPS man kommt und sie abholt. Sollte innerhalb der nächsten 2-3 Tage sein. Ansonsten einfach mal bei www.ups.de nachschauen und evtl Anrufen. Ich weiß nicht wie das immoment alles abläuft. So war es zumindest vor einem Jahr.
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Na gut dan wart ich mal so ne woche ab. Der Mann meinte irgendwas mit Termin ausmachen für die Abholung usw. Naja mal schauen. Danke trozdem ;)
Der Link zum "Xbox Live per UMTS - Guide" funzt nicht mehr seit dem Update (ja ich weis, dass das schamlose Eigenwerbung ist^^).
Wird berichtigt...
Hallo Forum,
habe eine kurze Frage, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Habe gestern mich mal informiert ob die alten XBox Spiele auch auf der neuen 360 gehen und der Verkäufer meinte das manche gehen und manche nicht.
Wollte daher wissen ob Halo 1 und Halo 2 auf der XBox 360 abspielbar sind.
Grüße
Floar
Unteranderem auch!
Hier die gesammte Liste:
http://www.xbox.com/de-de/games/back...ygameslist.htm
mfg
genau stehen alle Spiele auf der xbox.com Seite, aber wenn du kein Xbox Live hast, die Aktualisierung findest du auch auf der xbox.com Seite:smt023
Antworten zu vielen Fragen: -> xbox.com:smt003