What?
Support oder um was gehts?
:smt039
Druckbare Version
What?
Support oder um was gehts?
:smt039
Hi,
mein HD DVD Laufwerk ist kaputt. Also habe ich es zurück zu Amazon geschickt, die dies sicher am MS zur Reparatur senden, da die Bestellung über einen Monat her ist.
Wie lange dauert es denn ungefähr bis ich es wiederhabe? Wisst Ihr das zufällig? :]
Hallo,
Also das ist so. Ich fahre morgen zum Saturn und wollte mir eine neue Xbox kaufen (die billigste die da ist). Ich schätz mal das es sich um die Acarde handelt. Ich hatte mal eine Xbox 360 Premium. Diese hatte den ROD und da ich sie auf eBay gekauft hatte war keine Garantie dabei. Nun habe ich gehört, dass die neue Xbox keinen ROD mehr haben kann? Ist das wirklich wahr und wielange hat man auf eine Xbox aus dem Saturn Garantie?
Außerdem wollte ich fragen ob ich meine 20 GB Festplatte und meine Wirelesss Pads auch an die Acarde anschließen kann?
Danke fürs Feedback
mfg lavides
Saturn müsste 2 Jahre Garantie geben, auf den ROD hast du von Microsoft 3 Jahre Garantie, so war es zumindest bei mir.
Den Controller und die Festplatte kannst du ganz normal an der XBOX anschließen und selbstverständlich benutzen.
vielen dank für das schnelle feedback...
Hallo Leutz :D
Ich hab die Frage schon in einem anderen thread gestellt, aber je mehr leute meine Frage lesen umso größer die chance auf ne Antwort ;)
Ich hab ein Spiel bekommen, welches PAL60 benötigt. Nun meine Frage: Wo kann ich diese 60Hz einstellen??
MfG WamBO616
Kann man nicht einstellen (zumindest habe ich dazu nichts gefunden), wird von der Konsole automatisch ausgewählt sobald du deine Auflösung einstellst,dort wird auch gefragt ob die Anzeige bei 50hz richtig dargestellt wird.
Erstma Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist nur, dass das eben nicht automatisch eingestellt wird (zumindest wollen mir einige Arcade-Spiele das weiss-machen). Wenn ich das Arcade-Spiel starten will, kommt immer der Bildschirm: "... unterstützt PAL50 nicht. Bitte stellen sie unter .... den 60Hz - Modus ein." (an den genauen Wortlaut erinnere ich mich jetzt nicht :-k , aber in etwa so stehts da). Dummerweise gibt es dort keine Einstellung für 60Hz. Ich gewinne langsam den Eindruck die Arcade-Spiele (nicht alle, einige funzen komischerweise) wollen mich ver******* :evil:Zitat:
Zitat von Alien
@ Alien: Dankeschön für die schnelle Antwort :smt023
MfG WamBO616
Zitat:
Zitat von WamBO616
Also falls es eine Einstellung gibt für 60 Hz, dann bin ich wohl blind bin alles durchgegangen^^ Bei mir stehen da nur die Auflösungen naja wird sich bestimmt noch jmd melden falls es irgendwo versteckt ist ;)
Ne, ich habe auch keine gefunden, wollte die Hitman Demo zocken und stand das selbe wie bei Wambo, bloß das es nur 60 Pal unterstützt.... Er leitet mich weiter das ich die Einstellung ändern soll und siehe da, keine Einstellung