Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Die Xbox 1 war bzw. ist unzerstörbar und da gab es keinen RRoD

Also beim RROD (drei rote Lichter) hat man drei Jahre Garantie drauf. Anrufen und versuchen reparieren zu lassen.

Bei mir wurden auch schon geöffnete Konsolen repariert, als ich sie selber "repariert" hatte.

Also doch die Xbox 1 hatte bei mir definitiv nen rRoD und wenn er Orange war xD ich hatte wirklich das Problem :/

Echt nur 3 Jahre? Dachte Microsoft hätte da irgendwie mal was von rRoD-Garantie auf Lebenszeit gesagt, kann mich aber auch täuschen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Einen RoD reparieren zu lassen ist eigentlich schon fast sinnlos, weil dieser auf kürzer oder länger wieder kommt.

Hatte auch schon einen Fall bei Ebay, wo der Verkäufer die Xbox wohl als Defekt verkauft hat, aber angegeben hat, dass sie noch nich geöffnet wurde. Als sie ankam, waren deutliche Öffnungspuren und im Inneren deutlich Lötspuren zu sehen. Hab ihn angeschrieben und natürlich hat er es abgestritten. Erst als ich ihm mit Beschwerde bei Ebay und Anwalt gedroht habe, hat er mir den Betrag zurücküberwiesen und wollte nicht mal die Xbox wieder haben. Es ist zwar ein Privatverkauf aber immerhin noch ein versteckter Mangel, der eigentlich klar un deutlich angegeben werden MUSS!!